Zum Inhalt springen

Frl. Zugga

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frl. Zugga

  • Geburtstag 02.02.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Lambretta Li 150

Letzte Besucher des Profils

1.040 Profilaufrufe

Leistungen von Frl. Zugga

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Frl. Zugga

    Frl. Zugga

  2. Moin aus Hamburg! Habe, nachdem meine Li3 aus der Tiefgarage geklaut wurde, nun eine SX ergattern können, welche von Düsseldorf oder Paderborn gerne zu seiner neuen Besitzerin möchte. Fährt jemand nach Celle und hat auf einer der Strecken n Plätzchen auf nem Hänger oder Transporter frei? Ewige Dankbarkeit und ne kleine Aufwandsentschädigung seien dem Retter gewiss! Grüße Katinka Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Also der FB Link sollte bei jedem funktionieren, da Öffentlich. Außerdem wäre es toll wenn ihr Bescheid sagt, wenn euch ein 200er Mugello, 30er Mikuni, JL Road Auspuff oder eine hellblaue Ancilotti Racing Sitzbank unterkommen. Vielen Dank im Voraus! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information