MadB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Guten Abend! Ich möchte einen 85er D.R., eine (auf Kurzhub angepasste) ETS-Banane und eben einen 19er Membranstutzen mit 19er Vergaser in meinen XL1 Motor verbauen. Drehschieberdichtfläche habe ich schon entfernt aber ich bin noch unsicher was mit dem Einlass selbst passieren soll?Soll ich ihn auffräsen?Mir scheint als wäre (speziell zur Radseite) kaum noch Platz bzw.Material vorhanden... Edith möchte noch sagen, dass es keine Rennsau werden soll aus der das Maximum heraugeholt wird... Soll einfach nur anständig und gut fahren.Danke!MadB Bearbeitet 2. Dezember 2013 von MadB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chico-mk2 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Dichtfläche zu entfernen reicht für dein Setup vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo, welche Übersetzung baust du ein? Der DR 85 hat Drehmoment! Die originale ist zu kurz!Grüße Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadB Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Übersetzung habe ich natürlich eine 3,72er Surflex... Ich habe den Einlass auf Anraten trichterförmig (kleine Seite Kurbelwellengehäuse) gefräst, platzmäßig hatte ich keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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