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(S) Händlerschildchen, Steuer-Plaketten, Kennzeichenhalter,...


Pekingente

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

suche für den Zusammenbau meiner V50 O-Lack folgende Teile:

 

 

- Kennzeichenhalter V50

- eine kurze Gummi-Trittleiste (auf Durchstieg) in original/alt

- Steuerplakette (Italien) von 1969

- Steuerplaketten-Halter alt
- altes gebrauchtes Händlerschildchen 

 

 

- Primärritzel 18 Zähne (für 3,72er 67/18 Übersetzung)

- weiße Pinasco Banane mit Krümmer

- 4 Radbolzen für vordere geschlossene Felge

- Gute gebrauchte od. neue Rennwelle (kurzhub, Drehschieber, spitzer Konus)

- 12V elektr. Zündung für V50 (komplett bis auf LüRa)

- Kleines Rücklicht V50 (das kleine italienische, bitte kein Repro...)

- Fußbremspedal V50 (gerne auch Tausch gegen PK Pedal)

- DR50 Zylinder+Kolben, muss fahrbar/gut erhalten/neu sein

- Originales Kabelkästchen V50

- komplette vordere Gabel in O-Lack/mit Patina (also Gabel+Schwinge+Bremse)
- weiße alte Griffgummis, gerne gammlig aber nicht gerissen
- 1969er V5A1M-Motor
- originalen alten Rundlicht-Tacho
- hintere Bremse kompl. (geschl. Felge) O-Lack
- 2x geschlossene Felge 9" O-Lack
- Rundlicht-Scheinwerfer (bitte kein Repro)
- Hupe V50 Rundlicht mit Patina

Danke für Eure Angebote!

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    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
    • Ich habe das Gefühl, zwischen den Zeilen lesen zu können. 
    • @500 Miles mal was ganz böses. Filter und alles runter. einen Schlauch auf die ND und die HLKD stecken und auf Umgebungsdruck setzen. Theorie (meine) zu dem Nonsens: Beim plötzlichen Hahn Aufreißen ist der Druck am Schieber und in der Box gleich. Dann kommt das Aufschäumen zum Erliegen und der reine Sprit läuft über das Messingrohr in die Ansaugung. Moment Betrachtung. Das ganze passiert jedoch in einem laufenden Prozess mit einer schwingenden Luftsäule. Theoretisch müsste das Gemisch abmagern, da es durch die schlagartige Querschnittserweiter zur massiven Verzögerung im Luftstrom kommt und bei normalen Vergaser der Spritfluss abreisst. Keihin hat deswegen eine Beschleunigerpumpe an seiner FCR Reihe. Nur der SI sitzt im LuFi Kasten und damit drucklos. Die Schwimmerkammer hat eine Vervindung zum Umgebungsdruck über den Tank.
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