Zum Inhalt springen

(S) Händlerschildchen, Steuer-Plaketten, Kennzeichenhalter,...


Pekingente

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

suche für den Zusammenbau meiner V50 O-Lack folgende Teile:

 

 

- Kennzeichenhalter V50

- eine kurze Gummi-Trittleiste (auf Durchstieg) in original/alt

- Steuerplakette (Italien) von 1969

- Steuerplaketten-Halter alt
- altes gebrauchtes Händlerschildchen 

 

 

- Primärritzel 18 Zähne (für 3,72er 67/18 Übersetzung)

- weiße Pinasco Banane mit Krümmer

- 4 Radbolzen für vordere geschlossene Felge

- Gute gebrauchte od. neue Rennwelle (kurzhub, Drehschieber, spitzer Konus)

- 12V elektr. Zündung für V50 (komplett bis auf LüRa)

- Kleines Rücklicht V50 (das kleine italienische, bitte kein Repro...)

- Fußbremspedal V50 (gerne auch Tausch gegen PK Pedal)

- DR50 Zylinder+Kolben, muss fahrbar/gut erhalten/neu sein

- Originales Kabelkästchen V50

- komplette vordere Gabel in O-Lack/mit Patina (also Gabel+Schwinge+Bremse)
- weiße alte Griffgummis, gerne gammlig aber nicht gerissen
- 1969er V5A1M-Motor
- originalen alten Rundlicht-Tacho
- hintere Bremse kompl. (geschl. Felge) O-Lack
- 2x geschlossene Felge 9" O-Lack
- Rundlicht-Scheinwerfer (bitte kein Repro)
- Hupe V50 Rundlicht mit Patina

Danke für Eure Angebote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information