Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche eine Menge von defekten Lf-Teilen - allerdings für lulu

Featured Replies

Geschrieben

moin moin,

wie schon im topictitel geschrieben - ich suche nur defekte sachen - und die für lau. ich werde mich sicherlich  mit gerstensaft  auf´m run oder sonstwie revangieren. es sind ja durchweg teile, die sonst bestimmt früher oder später in der tonne gelandet wären. ich versichere, dass keines der teile jemals wieder an einem fahrendem roller verbaut wird. es wird wirklich nur defektes zeugs gesucht und jedes teil auch nur ein einziges mal.

vielleicht hat der ein oder andere ja in seiner werkstatt eine kiste mit ausgemusterten defekten sachen, die für meinen geplanten einsatzzweck noch einigermaßen brauchbar erscheinen ( u.a. vermessen von sz , abgüssen ,usw.) . ich suche nix, was noch heile und damit von mittlerer art und güte ist. bitte / gerne mit halbwegs brauchbaren fotos hier im topic oder per pm.

kurbelwellen:

- 62,5 mm welle für px 200

- 62 mm welle für px 200 

- 60 mm welle für px 200 

- 59 mm welle für px 200 

- 57  welle für px 200 

- px 80 welle

- 60 mm welle für px 125 etc

- 57 welle welle für px 125 etc.

- 52 - t5 welle

- t5 lhw ab 54 mm bis ultimo

Zustand:

verdreht, verfräst, sirilauffläche angeflext, kackpleul , schlimme unwucht usw. auch risse, kein thema - ich brauch sie nur zum vermessen von sz im lf-bereich, polradgewine sollte zumindest nachschneibar sein ( falls im eimer ). auch form, also glocke, rennwelle etc.ebenfalls shitsegal

Vergaser

Mikuni 30

mikuni 35

oko- keihin 28-38 

Dellorto 

phb, vhs

28 

ab 32 mm 

Zustand:

alle vergaser können komplett unvollständig, total verharzt sowie komplett unbrauchbar  sein . ohne  düsen, nadel, choke, schieber, schrauben, schwimmer  usw.  - hauptsache korpus , wanne & deckel  ( kann  gerne gerissen sein )

Kobo - Conversionlager PX 200

- ein z.b. eingelaufenes conversionlager für eine px 200 welle in einem px 125 motor

LF-Motorgehäuse

gehäuse px 125 oder 150

Gehäuse T5

Zustand:

defekt, verfräst, gerissene nebenwellenaufnahme, verpfuschter breitreifenumbau usw. egal --> ich brauch sie nur zum vermessen von sz. aber bitte nicht an der zylinderfußaufnahme abgeplante- bei den üs ist egal wie groß die möglicherweise verfräßt wurden, auch kaputte sirisitze - abgewemster lüfterkanal usw. 

Felgenhälfte px 

egal welche - muss nur aus stahl sein , mit schaden kein thema

Bremstrommel px lusso / alt

egal welche sirigröße etc, sollte halbwegs verwendbar sein  , kann aber ruhig einen schlimmen haarriss haben, der sie unbrauchbar für´s fahren macht, 2-3 stehbolzen sollten noch vorhanden sein

Hautpwelle lusso oder alt

-> ausgeschlagen, leicht schief, etc. egal

Zylinder

- Zylinder: 139 Malossi und DR nach möglichkeit mit kolben

- polini 177 malle 166, pinasco inkl kolben

-  m1x  inkl kolben

- px 200 in 10/12 ps, polini , pinasco nach möglichkeit mit kolben

- 210 - orig, alt, sport mhr allerdings unbearbeitet ( kolben ) ,  

-  t5 orig , malossi, polini, pinasco 

Zustand:

es kann bei den zylindern sogar ein  teil vom fuss abgebrochen sein, fehlende oder abgebrochens kühlrippen sind unrelevant .zylinder können ruhig unrettbare riefen haben oder komplett verfräßt sein ( ungefräß natürlich am liebsten )

--> zugesagte bzw. erhaltene teile streiche ich sofort

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

px 80 gehäuse hab ich einige. ich schau am samstag mal nach falls du bis dahin nichts gefunden hast.

Geschrieben
  • Autor

uhi schön und verdammt schnell , eine menge an zeugs zugegesagt bekommen und im ersten beitrag gestrichen

@heizer

danke  heizer - du brauchst jetzt doch nicht mehr  nachschauen - aus der nachbarschaft hat sich gerade jemand gemeldet, dann muss sowas klobiges nicht extra für viel porto verschickt werden-  trotzdem natürlich vielen dank

Bearbeitet von T5Pien

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.