Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er PX und 125 PX Alt Motor im Angebot

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

sind beides meine, werden nirgendswo anders angeboten und liegen in Lemgo.

Nun zum Zustand:

Der 200er Motor hat keine Ausbrüche. Ölablaß wurde scheinbar neues Gewinde geschnitten. Kurbelwange keine Riefen, Auspuffbolzen nicht festgefressen. Mit neuem orig. Piaggio Topf, Flugrost. Wurde vor Jahren mal erneuert aber scheinbar nie gefahren.

Da der Roller seit 13 Jahren steht, könnte der Stand von 16184 km orig. sein. (Bj. 82, 7KW)

Motor ist komplett mit Vergaser; Zündung  usw. und lief gestern zur Probe.

Trotzdem sollte man das volle Programm durchführen, neu lagern, abdichten usw.

Preis: Euro 600.- kein Versand !

Der 125 Motor lief auch vor dem Ausbau. Vorbesitzer wollte allerdings Auspuffbolzen ausbohren, was er nicht geschaft hat. Er hat nur die Auspuffhalterung ruiniert. Traversenbolzen ist auch fest. Umbau auf Membran sinvoll. (Schleifspuren Kurbelwelle). Mindestens 3 Gewinde der Bremstrommel hinten defekt (zur Felge, nicht die Trommel!). Gehäuse bis auf Auspuffhalterung und Drehschieberfenster ? sonst ok. 

Hutze und Lüfterabdeckung fehlen. Kein Auspuff mehr da.

Winterbastelpreis: Euro 250.- kein Versand

Detialbilders kommen später, dann such ich auch mal die Motornummern........ und den Tacho von der 125er.

Aufgrund, der zahlreichen PN's, Motoren werden nicht versand!!!!. Kein Bock auf eventuelle Beschädigungen.

125er, lt. Tacho 33208 gelaufen. Scooterhelp : Bj.82

200er, Sooterhelp : Unknown german engine.

200er ist reserviert für Lasoul 

Bilder sind vom 125er............................

post-8427-0-24440900-1380796179_thumb.jppost-8427-0-04187600-1380796213_thumb.jppost-8427-0-89950300-1380796196_thumb.jppost-8427-0-39304200-1380796170_thumb.jp

Bearbeitet von Rollertreter

Geschrieben

Wenn du doch versendest, was ja eigentlich kein Prob ist nehm ich den 200er Motor.

Cheers Philipp

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben

Ich könnte den Motor gegen Übernahme der Spritkosten am Wochenende in Richtung Südwestdeutschland (Saarbrücken) mitnehmen oder auch noch bis Mainz / Wiesbaden / Mannheim / Frankfurt transportieren. Wenn Interesse besteht, einfach melden.

Geschrieben

Ja daran hätte ich interesse.

Der TE soll sich halt mal zu wort melden :cheers:

Geschrieben

ok. klärt das unter euch ab, insbesondere mit der Bezahlung (ich strecke kein Geld für den Motor vor). Wenn ihr miteinander klar seid, sagt mir Bescheid. @phil50: Wohin soll der Motor gebracht werden?

Geschrieben

Den 125er würde ich evtl. auch transportieren können, allerdings mit ausgebauter Lenkstange und erst Mitte der Woche. 

Geschrieben

Ich bin raus. Zu strange ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.