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Sprintleiche, die Auferstehung


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Hallo Jungs

Da ich relativ neu im GSF bin möchte ich mich kurz vorstellen

Ich heisse Stefan, bin Relativ frisch angefixt ( was Vespa betrifft )

Und komm aus der Biermetropole Bamberg, besser gesagt aus dem Speckgurtel

Aussenrum ( Bierspeckgürtel geiles Wort :-) )

Hab derzeit zwei rollers in der Garage stehen, und zwar:

lML NV 150 als Altagshure und eine

68er Sprint gekauft als Resto abbruch bei Heinz vom Rollerladen

Und hierzu hätt ich auch schon dier erste Frage:

Kann man das Alu an der Sprintgabel, bessergesagt die Kotflügelaufnahme

Schweissen oder geht der Krempel in schall und rauch auf?

Grüsse schlosser

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Servus,

Alu schweissen kann ich, gerät hätt ich auch als wig und als mig, wollte

Nur wissen ob die Legierung sich schweissen lässt bevor ich die gabel komplett

In die tonne treten kann, oftmals ist in dem alten

Zeug ja alles mögliche mit drin z.b. Patronenhülsen, u boote, töpfe und pfannen

Naja ihr wisst ja

Danke für die info

Schlosser

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    • Zum Verkauf steht ein Rahmen und kompletter Blechsatz einer LI 125, Serie 3, Modell mit Chromring. Komplett zerlegt, flugrostig, keine Durchrostungen, keine Beulen oder sonstige nenneswerte Schäden. Am Beinschild minimale Spannungsrisse. Rahmen ist soweit ich das beurteilen kann gerade, auch die Traversen stehen einwandfrei und sind nicht eingerissen. Alle anderen Teile befinden sich in vergleichbarem Zustand, sind aber in Kisten und ich kann aktuell keine Bilder davon machen. Vorbeikommen und anschauen geht, ihr müßt den Kram nur selber in die Hand nehmen, geht bei mir gerade nicht. Lenker ist beschädigungsfrei, Abdeckung und Unterteil gehören zueinander und passen einwandfrei. Alle Blechteile vorhanden, Kleinteile, Zierrat, Elektrik fehlt. Rücklicht war überlackiert, das hatte ich angefangen abzubeizen, bin ich aber nicht mit fertig geworden.     Keine Papiere, die Rahmennummer wurde aber polizeilich geprüft und ist sauber. Steht hier bei mir in Bottrop und kostet 999,- € (ist ohne Motor)
    • Hatte auch bei meiner alte 91er PX mit dieser alten Unbedenklichkeitsbescheinigung den 125er Motor eingetragen bekommen. Das hatte denen gereicht. Irgendwo schwirrt auch noch son Teil rum für nen 200er Motor. Das hatte ich auch mit dabei, da war der 125er Motor dann schon fast selbstverständlich wenn sogar nen 200er Motor geht. Motor hatte ich hier gebraucht vom Helmi gekauft. Mußte zwar revidiert werden, substanz und Preis waren aber voll in Ordnung.  P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
    • ja hier: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDVMC244 👍🏻
    • Moin,   gibt es die 2mm Fussdichtung irgendwo zu kaufen? Ich werde die wohl auch benötigen bei einer 62mm SIP-Welle.  Da es zeitnah zum Zusammenbau kommen soll, hätte ich gerne alles am Start, wenn es los geht. 
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