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Pedalo 50 1200euro / Ciao´s


Gast

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis 1200 eruro
verkauft
- Ort Darmstadt
- Richtig immer doch
- Nicht natürlisch nur hier
- Ohne meins

die pedalo kann auch mit dhl verschickt werden kostet etwa 50 euro

 

So nun verkaufe ich sie doch, eine Pedalo 50 im original blau. Gabel vorne ist neu gemacht, Reifen sind hinten wie vorne neu sowie die Felgen dabei ist ein pk50  motor, sitzbank ist leider keine mehr dabei.

 

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Nr.1      Ciao 25A bj 71  (Mofa) 550 euro

 in gutem Allgemeinzustand , ohne der Werkzeugbox/Gepäckträger/Spiegel

 

 17zoll, ohne Papiere

 

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Nr.2        Ciao Boxer2  (Mofa) 700 euro

 

 

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Angehängte Grafiken
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Falls weitere fragen bitte per PM

 

Kann auch jederzeit in Darmstadt angeschaut werden.

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noch da

Tja, sind zwar selten u. mittlerweile auch gesucht. Problem bei der Mühle ist halt (wobei sie blechmäßig sehr interessant wäre), dass die Modellspezifischen Teile fehlen (Achse mit Zahnkranz, Pedale, Kette, Kettenkasten u. vermutlich, sieht man auf den Bildern ja nicht, auch der Freilauf. Zu vermuten ist auch, wenn ein PK-Block verbaut ist, dass nicht mal die spezifische hintere Bremstrommel mit den 4 Gewinden mehr dabei ist). Und falls man diese Teile überhaupt mal wo angeboten bekommt, wirst für die paar Teile alleine wahrscheinlich weit über €1000 auslegen (hab gerade einen Kettenkasten um 251,-- gekauft)

So hat man nur eine franz. 50S mit gecuteten Trittblech, falschen Motor - der angeblich nicht mal läuft, falscher Elektrik --> kein wirkliches Sammlerstück mehr.

 

Ich weiß, sowas ist im Verkaufstopic nicht erwünscht, aber damit sich der Verkäufer halt nicht wundert, warum sein Sammlerschnäppchen einfach nicht weggeht.

 

lg. STANI

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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