Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pedalo 50 1200euro / Ciao´s

Featured Replies

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis 1200 eruro
verkauft
- Ort Darmstadt
- Richtig immer doch
- Nicht natürlisch nur hier
- Ohne meins

die pedalo kann auch mit dhl verschickt werden kostet etwa 50 euro

 

So nun verkaufe ich sie doch, eine Pedalo 50 im original blau. Gabel vorne ist neu gemacht, Reifen sind hinten wie vorne neu sowie die Felgen dabei ist ein pk50  motor, sitzbank ist leider keine mehr dabei.

 

post-2377-0-14544700-1380210307_thumb.jppost-2377-0-71595400-1380210327_thumb.jppost-2377-0-66230500-1380210347_thumb.jppost-2377-0-45673700-1380210366_thumb.jppost-2377-0-08394200-1380210379_thumb.jp

 

Nr.1      Ciao 25A bj 71  (Mofa) 550 euro

 in gutem Allgemeinzustand , ohne der Werkzeugbox/Gepäckträger/Spiegel

 

 17zoll, ohne Papiere

 

post-2377-0-82218200-1386508029_thumb.jp post-2377-0-88100500-1386508039_thumb.jp post-2377-0-65172100-1386508049_thumb.jp post-2377-0-85547700-1386508060_thumb.jp post-2377-0-08182300-1386508265_thumb.jp post-2377-0-37494600-1386508277_thumb.jp

 

 

Nr.2        Ciao Boxer2  (Mofa) 700 euro

 

 

post-2377-0-86603700-1397587212_thumb.jp post-2377-0-22705000-1397587229_thumb.jp post-2377-0-10937300-1397587260_thumb.jp post-2377-0-36956100-1397588664_thumb.jp post-2377-0-06698000-1397588683_thumb.jp post-2377-0-83073700-1397588685_thumb.jp

Angehängte Grafiken
  • post-2377-0-38887300-1397587232_thumb.jp
  • post-2377-0-62852900-1397587240_thumb.jp
  • post-2377-0-62173500-1397587242_thumb.jp
  • post-2377-0-64522200-1397587257_thumb.jp

 

 

 

 

Falls weitere fragen bitte per PM

 

Kann auch jederzeit in Darmstadt angeschaut werden.

Bearbeitet von ets125

Geschrieben

schönes teil

Geschrieben

täuscht es, oder ist das Trittbrett zugeschnitten?

Wie willstn sonst in die Pedale treten?

Geschrieben

´noch da

Geschrieben

Hast sonst keine teile mehr dazu

Geschrieben

leider nur wie sie auf dem bild zu sehen ist

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

und los

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

noch zu haben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

noch da

Geschrieben

noch da

Tja, sind zwar selten u. mittlerweile auch gesucht. Problem bei der Mühle ist halt (wobei sie blechmäßig sehr interessant wäre), dass die Modellspezifischen Teile fehlen (Achse mit Zahnkranz, Pedale, Kette, Kettenkasten u. vermutlich, sieht man auf den Bildern ja nicht, auch der Freilauf. Zu vermuten ist auch, wenn ein PK-Block verbaut ist, dass nicht mal die spezifische hintere Bremstrommel mit den 4 Gewinden mehr dabei ist). Und falls man diese Teile überhaupt mal wo angeboten bekommt, wirst für die paar Teile alleine wahrscheinlich weit über €1000 auslegen (hab gerade einen Kettenkasten um 251,-- gekauft)

So hat man nur eine franz. 50S mit gecuteten Trittblech, falschen Motor - der angeblich nicht mal läuft, falscher Elektrik --> kein wirkliches Sammlerstück mehr.

 

Ich weiß, sowas ist im Verkaufstopic nicht erwünscht, aber damit sich der Verkäufer halt nicht wundert, warum sein Sammlerschnäppchen einfach nicht weggeht.

 

lg. STANI

Geschrieben

ich bin immer für ehrlichkeit auch wenn es um eine bewertung geht

 

das mit den teilen stimmt waren leider nicht beim kauf dabei.

 

lg sparry

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jetzt noch da kleiner vh ist drinnen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

noch da

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

noch da

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schöner roller

Geschrieben

immer noch zu haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weiteres dazu

Geschrieben

und hopsala

Geschrieben

und hoch

Geschrieben

sehr schöner roller

  • 1 Monat später...
Geschrieben

und hoch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

noch da

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

auch noch da

Geschrieben

noch was davon zu haben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

und hoch

  • 2 Monate später...
Geschrieben

und los

Geschrieben

leider nicht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.