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ERLEDIGT


kingcarl916

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WILL DIE SACHEN ENDLICH LOS WERDEN...WER ALLES NIMMT ZAHLT 45,-€ INKL. PORTO!!!

 

Hallo,

 

zerlege gerade eine PK80 Bj. '83! Ich werde immer mal wieder neue Teile hinzufügen! Rahmen, Gabel, Tank & Motorblock benötige ich selber! Porto ist pauschal 5,- € oder ihr holt euch die Sachen einfach bei mir ab! Ihr könnt auch gerne Preisvorschläge machen! Folgendes steht zum Verkauf:

 

P: PK80 Riffelblech, Aluminium, 3-teilig / 30,- 20,- 15,- 10,- €
    PK80 Blinkerschalter & Lichtschalter / 15,- 5,- €

    PK80 Seitendeckel Scharniere / 5,- €

    PK80 Schalt- & Gasrohr / 10,- 5,- €

    PK80 Chokehebel / 2,50 €

    D.R. Zylinder / 25,- 15,- €

    PK80 original Kurbelwelle / 50,- 30,- 20,- €

 

O: München

 

R: PK80 Riffelblech, Aluminium, 3-teilig, Schrauben sind dabei - könnte man allerdings erneuern, auf der Unterseite Silikonstreifen (kann man leicht entfernen)

    PK80 Blinkerschalter & Lichtschalter, hat bis zum Ausbau funktioniert, evtl. Kabel & Stecker vor Einbau checken

    PK80 Seitendeckel Scharniere, nicht verbogen

    PK80 Schalt- und Gasrohr, mittlerweile gesandstrahlt

    PK80 Chokehebel, wer´s braucht...

    D.R. Zylinder, war auf der PK80 verbaut, Kolben defekt allerdings zu retten - gibt es mit Bolzen & Lager dazu, die Laufbahnen machen aber noch einen guten Eindruck, schaut euch einfach die Bilder an

    PK80 original Kurbelwelle, Fotos vorm Saubermachen gemacht, macht einen guten Eindruck, Gewinde in Ordnung
 

N: nur hier

 

O: meins

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    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
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