Zum Inhalt springen

Franz64

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe

Leistungen von Franz64

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Vespa Fahrer, bin hier recht neu im Forum und hätte gerne eure Meinung dazu. Besitze seit kurzen eine PK 50 S bei der der Rahmen schon etwas gelitten hat, er ist fast überall angerostet und am Bodenblech hat er auch das eine oder andere Loch. Da ich für die PK kein passendes Reperaturblech für Beinschild und Boden gefunden habe, habe ich mich nach einem anderen Rahmen zum schlachten umgesehen, wollte den Spenderrahmen zerschneiden und Beinschild samt Bodenblech sauber herraustrennen. Nun habe ich von der Substanz her einen guten Rahmen gefunden, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich ihn zerschneiden soll? Der Rahmen hat nur wenig Rost, ist aber hinten rechts beschädigt und hat eine Welle, auch müsste ich mir eine neue ABE machen lassen, da ich nur einen Kaufvertrag dazu bekommen habe. Den Schaden könnte mir ein befreundeter Spengler reparieren, und die Welle wollte ich mit dem Spot rausziehen!? Schlachten oder nicht!? Hier mal Bilder von dem Rahmen und das erste ist von der PK wo er rein soll Danke Franz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information