Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT !

MV S.A.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@luke

die kleine springt super an, läuft soweit auch wie ne normale 50 cc Fuffi.

Standgas ist soweit ok aber wenn sie warm ist geht sie gerne mal aus.

Wedis sind denke ich ok aber da muß man halt sicher noch bisserl feintuning

betreiben.

Motor und Drehschieber denke ich mal ist ok....

Gruß BErnd

Geschrieben

@ Upsyde

wie gesagt, ich hab keine Zeit mich darum zu kümmern.

ich sag mal beim freundlichen Fachmann um die Ecke

kanns evtl zwischen 100  und 250 euro kosten. 

dessen sollte sich der Käufer halt bewußt sein.

der Ambitionierte Schrauber macht es selbst.

Gruß B.

Geschrieben

Hab beim MV letztens ne Spezial gekauft und die kleine Rote live gesehen. Wenn meine bessere Hälfte nicht was gegen rot hätte wäre sie auch ein super Griff gewesen. Nur um das klar zu stellen - ich krieg hier nix dafür. Aber ne Rundlicht Fuffie in dem Zustand findest heutzutage nimmer oft. Und Papiere hat se auch noch. Also zuschlagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.