Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu

Featured Replies

Geschrieben

Danke GSF kann zu !

Bearbeitet von k3fir

Geschrieben
  • Autor

Das Ding soll wech weil ich den Keller räumen muss 660 €   599 €

Bearbeitet von k3fir

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ein allerletzter Aufruf bis Sonntag Abend, geht danach in die Bucht 

NUN nur noch 549 €  

und Motor für 349 € , V5A1M,  (gehört zum Rahmen)

überholter Motor:  3-Gang  , glasgeperlt, neu gelagert und gedichtet, neue Kolbenringe, neuer Polini-Membran-Ass, DR 85, 16.15 Gaser , neue Kulu-Beläge, 

Zündung muss noch komplett überholt werden, ein kleines ärgerliches Manko hat der Motor: der Dichtring am Schaltkreuz wurde unglücklicherweise nicht erneuert, habe noch einen hier rumliegen, müsste man dann selber einbauen.

Komplettpreis 850 € !!!Fix oder 880 € VHB

Geschrieben
  • Autor

Angucken kommen, Bier trinken, mitnehmen.   :cheers:  Zum Wegschmeißen ist der Rahmen definitiv zu schade, und ist mit ein paar handwerklich begabten Griffen wieder auf die Straße zu bringen.

An die lustigen Anal-phabeten oberhalb von mir : Vibrationsrisse sind bei den Modellen durchaus üblich, daher die angegebene Schweißnähte siehe oben im Text. Jungs, lasst euch doch einfach den Text oben bei Google translate für euch übersetzen: denn dort steht auch, dass sie laut Vorbesitzer unfallfrei ist. Ich habe nichts zu verschweigen und habe angegeben, dass sie vorne aus dem Regal einen draufbekommen hat, sodass der Kotflügel getauscht werden musste.

Weitere Details lassen sich gerne via PM melden.

Geschrieben

dann noch mal deutlicher, du scheinst ja technisch nicht so bewandert zusein: beinschild rechts und der knick hin zur bremspedalöffnung deuten auf durchaus intensiven feindkontakt hin. so verblendet, das nicht zu sehen, kannst du doch eigentlich nicht sein. also lass doch das gelaber mit "lt. vorbesitzer unfallfrei", das stinkt ein wenig.

Geschrieben
  • Autor

Dein scharfes, technisch versiertes Auge hat gesiegt und natürlich den Mangel am Blechkleid entdeckt. Hab ich ja auch extra fotografiert.

Der Preis ist mehr als stimmig und für technisch Bewanderte auch kein Problem... es sei denn man möchte die Karre nicht kaufen und hat in der praktischen Umsetzung kein Know-How.

Das Gebabbel was du von dir gibst ist nichts neues, stand auch im Anzeigentext : Auf "Fremdkontakt durch Körper" von oben auf Kotflügel, ansonsten bis auf den Zwischenfall kein Unfall lt. Vorbesitzer ... ich meinte damit vielleicht interessiert es den Käufer neben der vorher genannten Tatsache, ob auch noch andere Sachen zu erwarten sind.

Die Karre ist auch schon weg.  :repuke:   

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.