Zum Inhalt springen

Zündschloß PK 50 XL 2


Empfohlene Beiträge

Soll für einen Kumpel ein neues Zünschloß in die XL 2 einbauen. Hab jetzt beim Sip alle (denke ich zumindest) Teile dazu bestellt.

Habe nun das Problem das das komplette Schloß jetzt ca 1 Zentimeter zu kurz ist.

 

Das habe ich bestellt:

 

Distanzstuck+Schalter.jpg        Schlossriegel+Lenkschloss+.jpg

 

 Buchse+PIAGGIO+Lenkschloss+.jpg   Schlosskorper+Lenkradschlo+.jpg

Stecker+Zundschlo+fur+Vespa+.jpg

Schliezylinder+Zundung.jpg

kann mir wer sagen ob da noch was fehlt oder was falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schloßkeil sieht zumindest auf den bildern zu kurz aus. oder du hast die federklappe zum öffnen des handschufache nicht eingehängt.

 

was bedeutet "zu kurz"? an welcher stelle? steht der schließzylinder nicht weit genug vor um per daumendruck das gepäckfach zu öffnen oder kommt der schließbolzen nicht an den zündschalter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so das  der Schloßkeil nicht an den Zündschalter kommt.

Zwischen dem Bolzen und dem Schalter hab ich die knapp 1 cm Luft.

Gibts den Schloßkeil auch länger ?

Bearbeitet von wittich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @polinist Prinzipiell hast Du recht! > Üblicherweise werden damit Motorradreifen ab 12-Zoll gewechselt! Geht ab auch für 10Zoll > da gibts extra einen Zusatzheber um bei der Demontage die Wulst über das Bett zu heben! Einfach mal die Seite durchstöbern!   Gibt auch ein schönes Erklärbär Video auf Youtube darüber.   L.G.   Woifal  
    • Der Polinibox sagt man nach gegen eine Wand zu rennen, ob dies aber so krass abrupt ist weiß ich nicht. War bei mir auf smallblack jedenfalls nicht, aber da gibt es auch Unterschiede bei 125er / 200er Block. 
    • Lecker Salat. Nur vegetarisch und lecker. 
    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information