Zum Inhalt springen

Erledigt - Bitte löschen


Empfohlene Beiträge

Bei den Lenkköpfen gibt es unterschiedliche Ausführungen !

 

Wie ich dir schon sagte, muss diese Schaltzugaufnahme unter dem Halteblech verschraubt werden, dann hast du deinen Gaszuganschlag.

http://www.scooter-center.com/product/7670892/Aufnahme+Gas+Schaltzug+im+Lenker+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+Special+PV125+ET3+Rally200+ab+Nr+VSE1T001001+Sprint+ab+Nr+VLB1T001001+Sprint+Veloce+ab+Nr+VLB1T0136075?meta=7670892*scd_ALL_de*s585280682000*aufnahme schaltzug*3*3*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Lenkköpfen gibt es unterschiedliche Ausführungen !

 

Wie ich dir schon sagte, muss diese Schaltzugaufnahme unter dem Halteblech verschraubt werden, dann hast du deinen Gaszuganschlag.

http://www.scooter-center.com/product/7670892/Aufnahme+Gas+Schaltzug+im+Lenker+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+Special+PV125+ET3+Rally200+ab+Nr+VSE1T001001+Sprint+ab+Nr+VLB1T001001+Sprint+Veloce+ab+Nr+VLB1T0136075?meta=7670892*scd_ALL_de*s585280682000*aufnahme schaltzug*3*3*1*16

wenn das ´so´ reinpasst wärs ja ne super P & P LKösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Die Lösung von Mr. Vespa GS erfüllt zwar auf der Gasseite seinen Sinn, hat aber

wiederum den Nachteil, dass der 3. und 4. Gang nicht mehr reingeht, weil die Wippe

dann auf der Schaltseite auf dem Plastikteil anstößt.... Also Kontraproduktiv...

Bearbeitet von StefanA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information