Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: PX Lenkkopfabdeckung Gepäckfach Felgen ET4 Rücklicht


DeBrainBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wäre an Deinem T5-Tank interessiert!

Wenn der noch zu haben ist, dann übermittel mir doch Deine Bankverbindung!

 

LG Patrick

 

PORNO: meins, nicht bei Ebay, Standort 50170, Preise ohne Versand

Hella Lenkerendenblinker, neu, waren noch nie verbaut
Preis: 15,- EUR

ET2 ET4 Rücklicht, neu aber mit leichten Lagerspuren
Preis: 15,- EUR
 
Spanischer TX200 (T5) Tank, wie Lusso nur ohne Öltank (aber mit Benzinstand-Anzeige), sauber und guter Zustand
Preis: 35,- EUR

PX alt Gepäckfach, guter Zustand, kein Rost und keine größen Beulen
Preis: 25,- EUR

PX Lusso Backen, O-Lack, Motorbacke mit deutlichen Gebrauchtsspuren und einigen Beulen, Reserveradseite mit Kratzern aber ohne Beulen
Preis: 60,- EUR zusammen

PX Lusso Lenkkopfabdeckung, Lack mies, dafür aber ohne Spiegellöcher und keine Halterung gerissen
Preis: 13,- EUR

Breitreifenkit "Eigenbau" - zwei breite Hälften (von 2.10 & 2.50), guter Zustand, schwarz lackiert
Preis: 15,- EUR

Divided Felge 2.10 mit NoName Reifen
Preis: 15,- EUR

Felge 2.10 mit Metzeler ME1
Preis: 20,- EUR

hella_01.jpg
hella_02.jpg
et2_01.jpg
et2_02.jpg
et2_03.jpg
tank_01.jpg
tank_02.jpg
tank_03.jpg
px_gepaeckfach_01.jpg
px_gepaeckfach_02.jpg
px_gepaeckfach_03.jpg
px_gepaeckfach_04.jpg
px_gepaeckfach_05.jpg
backen_olack_01.jpg
backen_olack_02.jpg
backen_olack_03.jpg
backen_olack_04.jpg
backen_olack_05.jpg
backen_olack_06.jpg
backen_olack_07.jpg
backen_olack_08.jpg
px_teile_04.jpg
px_teile_05.jpg
px_teile_06.jpg
px_teile_07.jpg
px_teile_08.jpg
px_teile_09.jpg
px_teile_10.jpg
px_teile_11.jpg
px_teile_12.jpg
px_teile_13.jpg
px_teile_14.jpg
px_teile_15.jpg
px_teile_16.jpg

Summer SALE! Preise upgedated! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information