Zum Inhalt springen

Zirri mr 2000


Empfohlene Beiträge

Was hast Du für eine Welle verbaut?

Bei mir mit 54 Hub liegen die bei 135/199. Da fährt der Kolben oben 2mm raus.

 

Hi! Mit welchen Auspuff fährst du dieses Setup? Hab ziemlich ein ähnliches Setup, zurzeit mit Mr2000 Auspuff und bin mit der Leistung nicht wirklich zufrieden und denk das es am Auspuff liegen könnte....mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

warum den nur auf 25°??? wäre näher dran nicht besser (z.B.22° dann käme er auf 14°, müsste doch noch locker funktioniern oder nicht)???

steurzeiten sind so da der motor einen halben mm abgeplant wurde und oben untergelegt wurde!

was sind normalerweise für steuerzeiten beim mr2000???

im zylinder haben die steuerzeiten zwischen 118 und 125 varriert..... (zirri-bauweise, ist ein ziemlich ungenauer guss) :thumbsdown:

 

mfg. simon

Bearbeitet von v0n_patsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum den nur auf 25°??? wäre näher dran nicht besser (z.B.22° dann käme er auf 14°, müsste doch noch locker funktioniern oder nicht)???

 

Die Zündung sollte so stehen, dass du die meiste Leistung hast. Bei verschiedenen Motoren von mir ist das bei ca. 25/17°.

Wenn du die Zündung weiter Richtung OT stellst wirst du Leistung verlieren und hast die Gefahr, dass dir die Auslasskante am Kolben weg schmelzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespatronic,

34 Vergaser Dellorto,

Zirri Mr Auspuff,

Steuerzeiten 121/191,

Getriebe 2.86,

Vollwangen Mazzucchelli 51 Hub Kurbelwelle!

kann ich mir nicht vorstellen das du auf 121 grad kommst . da müsstest mitn zylinder ca 5 mm runter , mitn 51/97 wohl eher nicht möglich .

wie weit steht der kolben oben raus?  hast du den auslass hochgezogen? wegen den 35 va  die haben meist so 25-28 va 

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information