Zum Inhalt springen

Erledigt - Bitte löschen


Empfohlene Beiträge

Ja das habe ich mir auch bereits gedacht. Eine neue Nadel ist bereits bestellt.

:thumbsup:

Kann natürlich auch sein, dass die Vespa mal

richtig gefahren werden muss.

Das wird kaum die Ursache sein und trifft so nur auf Frauen zu.

Stimmt 24° VOT bei der Zündung oder soll ich noch weiter verstellen

Meine, Standard-Rally hat 23° VOT.

Kerze hab ich die 9er von NGK drin.

Ist nicht richtig. Standard-Rally200 (auch mit wie in deinem Fall PX200-Motor/Zylinder) braucht Bosch W4CC bzw. NGK7ES oder NGK8ES

Was auch komisch ist, dass bei rauher Fahrweise

sehr viel schwarzes Motoröl (kein Getriebeöl) vorne ausm Krümmerflansch raussifft. Ist das normal?

Überhaupt nicht. Wird Benzin/Ölgemisch sein. Raussiffen darf da nicht mengenweise was. Könnte unverbrannter Kraftstoff (Benzin-/Ölgemisch) sein, was da raussifft.

Ggf. bist du vergaserseitig viel zu fett unterwegs. Deine Bedüsung HD118, Leerlauf 50 dürfte stimmen. Beim Mischrohr fährst du ein eher fettes Mischrohr und es könnte sein, dass du mal ein BE4/5-Mischrohr probieren solltest (je kleiner die Zahl, desto fetter das Mischrohr).

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine, Standard-Rally hat 23° VOT.

 

Standard Femsatronic Rally hat 24° v.OT.

 

 

Beim Mischrohr fährst du ein eher fettes Mischrohr und es könnte sein, dass du mal ein BE4/5-Mischrohr probieren solltest (je kleiner die Zahl, desto fetter das Mischrohr).

 

Standard Mischrohr Rally200 ist BE3.

Mischrohr nach Zahl fetter/magerer zu sortieren geht nicht.

Das ist wie bei Vergasernadeln. Da spielen mehrere Faktoren mit rein.

Bearbeitet von Angeldust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information