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Geschrieben

Hallo Experten,

 

ich brauch dringend einen Tipp von Euch.

 

Ich habe eine GTR 125 mit original Motor jedoch einen 150ccm Zylinder drauf und einem Si 20 Vergaser.

 

Folgendes Problem:

 

Mein Baby spring nicht mehr an, wenn ich es mit dem Kickstarter starten will.

Anschieben im 2. Gang ist kein Problem 5 Meter und sie läuft dann ohne Probleme.

Es ist auch egal, ob der Motor warm oder kalt ist. Immer das gleiche Problem.

 

Wenn ich stehenbleibe und  komplett vom Gas gehe geht sie auch aus, ich muss immer mit dem Gas "spielen".

Ich habe schon das Standgas höher gedrecht, aber wenn ich gefahren bin, bremse und komplett vom Gas gehe geht sie aus und springt dann nur mit anschieben wieder an.

 

Habe den Vergaser ausgebaut und gereinigt --> kein Erfolg.

Neue Zündkerze  --> kein Erfolg.

 

An was könnte es liegen?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß

 Gonzo

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine wenn du einen regelmässige Funken überspringen siehst beim Treten dann liegt es schonmal nicht daran. Würde dann auf ein Vergaserprobelm tippen, Leerlaufgemsich richtig eingestellt?

 

Gruß

/David

Bearbeitet von David89
Geschrieben

Ich meine wenn du einen regelmässige Funken überspringen siehst beim Treten dann liegt es schonmal nicht daran. Würde dann auf ein Vergaserprobelm tippen, Leerlaufgemsich richtig eingestellt?

 

Gruß

/David

 

 

naja, wenn sie beim schieben nen funken hat sollte es beim treten ebenfalls so sein... :satisfied:

Geschrieben

aber ich glaube David ist auf der richtigen Spur.

der Funke ist beim ankicken wirklich gar nicht/ kaum zu sehen.

bei meiner 50 spezial, kann ich den Funken deutlich sehen.

Evtl. habe ich bei niedriger Motordrehzahl keinen Zündfunken.

Ist sowas möglich?

Woran kann das liegen?

Geschrieben

ja, Kompression ist o.k.

Aber ich habe bemerkt, wenn ich gefahren bin und schnell vom Gas gehe geht sie sofort aus.

wenn ich langsam vom gas gehe (immer wieder Zwischengas) dann läuft sie eine Zeit im Standgas (ca. 30 sec.) und geht dann plötzlich aus.

Anspringen wie gesagt dann nur noch mit anschieben.

:wacko:  :wacko:  :wacko: 

Geschrieben

Tausche mal den PickUp. Hätte ich auch jetzt mit meiner PX, die wollte nicht anspringen erst mit viel Geduld.

Beim Abblitzen ist aufgefallen, dass sie teilweise. Unregelmäßige Bilder erzeugt mit Aussetzern.

Gruß

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    • Die sind seit Januar bei jedem Kit dabei, am einfachsten zu erkennen mit den versetzten Ringpins die in den 2 Boost ports laufen
    • Freuen uns schon, perfekter Urlaubsstart mit einem super Run!!!!! 
    • 133er mit 19-24mm vergaser gibts wie sand am meer mit offizieller eintragung/zulassung..    wichtig ist nur, wie bereits erwähnt, vor 1989 als „ez“.    schau dir mal den vmc gs58 an. günstig und läuft sehr gut. hatte ich in verbindung mit 24er Dello (+ Polini Welle, Polini Membran ASS und XL2 Kupplung) und bearbeiteter ets banane. Wenn dir das offizielle tatsächlich egal ist, lässt du den vmc gs 56 eintragen und fährst die reuse als lkr.   hatte auch mal nen 133er polini und würde preis/leistungstechnisch inzwischen den vmc bevorzugen. 
    • Beschreibung:  Schöner Oldtimer-Roller zu verkaufen – viele Neuteile! 4 Gang Handschaltung. Ohne E Start. Kann mit dem B 196, A, A1, A2 und der alten Führerschein Klasse 3 gefahren werden. Fzg ist noch angemeldet. Da Rollerfahren einfach nichts für mich ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem schönen Oldtimer-Roller. Zu einem sehr guten Preis. Technisch läuft er gut und befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. In den letzten Wochen wurden viele hochwertige Neuteile verbaut:     •    Bremsen vorne & hinten inkl. Radbremszylinder     •    Neue Reifen (vorne & hinten)     •    Neue Lichtmaschine mit Grundplatte     •    Neue CDI-Einheit     •    Neuer elektronischer Benzinhahn     •    Neuer Spannungs / Regler     •    Neuer Tacho/Alter noch vorhanden Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Also alles, was richtig Geld kostet, ist bereits erledigt! Was noch gemacht werden müsste: Der Hupengleichrichter müsste noch getauscht werden – das ist eine einfache Reparatur, Ersatzteil kostet nur ca. 40–60 €. Fährt momentan über den Bypass. Optional: Gegen Zuzahlung sind noch einige Ersatzteile erhältlich. Angeschafft weil man irgendwann die Teile braucht. Kompletter Kupplungssatz, Kupplungszug mit Mantel, Tacho, Motordichtungssatz, Blinker/Hupenschalter, Hupe und Reparatur Handbuch. Hinweis: Solange die Anzeige online ist, ist der Roller auch noch zu haben. Unverschämte Angebote und was ist letzter Preis werden nicht beantwortet. Vor Ort kann gerne über den Preis gesprochen werden. Privatverkauf – daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 1650 verhandelbar  Standort: 45359 Essen    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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