Zum Inhalt springen

kupplungsinnenzüge mit tonnennippel


pkets125

Empfohlene Beiträge

hi immer sind noch viele innenzüge da

ich verkaufe sie in zehnerpacks für 7 euro plus 2 euro versand greift zu und wartet nicht alzulange

gruss euer sparry

hiermit entschuldige ich mich ganz öffentlich aus versehen ebay links hineingesetzt zu haben!!!!!

das ende vom lied war das meine themen geschlossen wurden.

falls es fragen zu den zügen gibt.bitte pm oder an:

[email protected]

ich habe schon einige hundert verkauft und bis dato keine schlechte resonanz.

danke an alle .

gruss euer sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche zu zeit hier nur die züge anzupreisen sonst wir mein thema wieder geschlossen.

ganz schöne scheisse aber war meine schuld. ja es war meine schuld und leider leider leider konnte sich jemand der die macht besitzt ich will keine namen nennen mein thema zu schliesen und nich darüber zu reden und und und

aber ich danke dir und den anderen die zufrieden wahren und s hoffentlich noch sind.

ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn die anderen sich hier noch einmal hineinschreiben würden die zufrieden sind über die innenzüge.

ich hoffe bald zu güstigen preisen gangzüge anzupreisen.

ich werde mich dann melden.versprochen.

ich wünsche allen auch der das thema schloss und in meine nachrichten box schloss mein member namen verunstaltete und unter ets125 in meinem text überall "br" hinzufügte ein schönes sonniges WE.

machts gut

euer sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wirklich gut die dinger, nur fehlt immer noch die andere hälfte der lieferung. wenn noch so viele da sind, wo bleiben die dann??? die sind auf jeden fall keine woche mit der post unterwegs...

warte immer noch auf eine aussagekräftige antwort!

tut mir leid sowas schreiben zu müssen, aber wenn´s nicht anders klappt, sollen´s die anderen auch gerne wissen. ich dachte, den leuten hier im forum könnte man eigentlich vertrauen...

mfg j.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information