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SF Teile - Getriebe, Kickstarter, usw.


AK200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preis: siehe unten
Ort: Teile liegen in 51789 (oder nach Absprache in 50733)
Richtig beschreiben: siehe unten
Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen: 

 -> CHECK
Ohne Eigentum kein Verkauf: alle Teile gehören mir!

 

Nr. 1

Bremstrommel inkl. Ankerplatte PK 50XL2

Guter gebrauchter Zustand, keine Ausbrüche oder defekte Gewinde

Bremstrommel.thumb.jpg.059eff07885cd0e9b2c23992938e0d18.jpg

 

Preis: 30€ VB

 

Nr. 2

3 Gang Getriebe

Guter gebraucher Zustand, keine Ausbrüche oder defekten Gewinde. Der Konus der Nebenwelle ist top.

Getriebe_3G_1.thumb.jpg.4da4cc0e5bb771d2903d90ffcd00da14.jpgGetriebe_3G_2.thumb.jpg.c0c45656e39b5b51bc5e59cbf3f03472.jpg

 

Preis: 35€ VB

 

Nr. 3

4 Gang Nebenwelle

Guter gebraucher Zustand, keine Ausbrüche oder defekten Gewinde. Der Konus der Nebenwelle ist top.

Nebenwelle_4G_1.thumb.jpg.40d3343db302c99d9b0b049a4fe5185e.jpgNebenwelle_4G_2.thumb.jpg.c98b096d2eb4579b9538e9ed9b452bee.jpg

 

Preis: 30€ VB

 

Nr. 4

Kickstarter (Innereien)

Kickstarter.thumb.jpg.db58262974bac83aa6da041c6bfbd1a4.jpg

 

Preis: 25€ VB

 

Nr. 5

Auspuff PK50XL2

Gebraucht mit leichtem Oberflächenrost, kein Nachbau

XL2_Auspuff.thumb.jpg.954d06f3415f07b63b2f3dbf2015b6ab.jpg

 

Preis: 30€ VB

 

Nr. 6

Polini 133 Zylinderkopf

Zündkerzen Gewinde OK und auch sonst keine Mängel.

Bild kann ich bei Bedarf gerne machen

 

Preis: 20€ VB

 

Nr. 7

Stoßdämpfer PK vorne

Standardlänge, Funktion und Laufleistung unbekannt

Dämpfer PK vorne  original.jpg

 

Preis: 15€ VB

 

Nr. 8

Kaskade PX alt

Zustand siehe Bilder

Kaskade_PX_alt.jpg

 

Preis: 15€ VB

 

Verhandelt wird nur bei Teilen wo es dabei steht und Porto kommt natürlich jeweils noch dazu.

 

 

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    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf
    • Schön, wenn es jetzt läuft. Sagst du uns noch, wie Du den Fehler gefunden hast? 
    • Dir ist klar, dass alles was hier über viele Treads beschrieben wird AUCH daran liegen kann? Eine stets unter Spannung stehende Kupplung rutscht auf Dauer durch und verkokt bzw. verklebt sogar. Da ist am Ende nicht mehr viel mit der Kraftübertragung und Nein, auch ein Ölwechsle hilft da nix. Ich würde mich zügig um einen passend sitzenden Zug kümmern, sonst besteht ziemlich wahrscheinlich der nächste Eintrag in "Hilfe meine Kupplung spinnt" Eventuell musst Du jetzt schon neue Beläge verbauen, wenn Du keinen sauberen Druckpunkt finden kannst, Der ist gerade bei Deiner PX, vorausgesetzt Pilz und Scheibe sind nicht auch verschlissen/Aufgelöst, sehr einfach zu finden. Zug montieren und den Kupplungsarm soweit nach vorne drücken, bis ein Widerstand zu spüren ist. Nippel fixieren und dann den Rest mit der zuvor ganz eingedrehten Stellschraube am Motor feinjustieren. Nur mal so meine 2 Cent.
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