Zum Inhalt springen

Wert TV175 Serie 2, Österreicherin - bitte schließen, danke!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möcht mich evtl. von meiner TV trennen, weiß aber nicht was ich dafür verlangen darf.

 

Fahrzeug ist in Wien gelaufen, tw. Originallack, tw. übergepinselt, Seitenhauben waren rot überlackiert, eine Seite ist bereits freigelegt. Rost ist unterhalb vorhanden, aber nix durch.

 

Altes Händlerpickerl noch sichtbar. Lief zuletzt in den 80ern. Originale Papiere gibts dazu. Tacho wurde überholt, Scheinwerferreflektor u. Zierring sind neu (Casa). Motor dreht und ist vor 2 Jahren bei Testversuchen auch gelaufen.

 

Aja, der Roller ist bis auf die originale Sitzbank komplett.

 

Bitte um eure Einschätzung,

 

danke

 

 

 

 

post-2762-0-11912000-1370438608_thumb.jp

post-2762-0-87612900-1370438626_thumb.jp

post-2762-0-74579600-1370438635_thumb.jp

post-2762-0-47392000-1370438650_thumb.jp

post-2762-0-28357200-1370438668_thumb.jp

post-2762-0-07946000-1370438682_thumb.jp

Bearbeitet von JoeXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sorry, so ein Moperl interessiert mich leider nicht, muß was komplett Fertiges sind, ich kann nicht mal einen Nagel einschlagen, geschweige denn ein Moped restaurieren (und würde auch nicht wollen).

 

Ich will einfach nur ein bissi zum Einkauf damit, und „auf ein Eis” fahren thats it ...

 

Gruß

 

Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, so ein Moperl interessiert mich leider nicht, muß was komplett Fertiges sind, ich kann nicht mal einen Nagel einschlagen, geschweige denn ein Moped restaurieren (und würde auch nicht wollen).

 

Ich will einfach nur ein bissi zum Einkauf damit, und „auf ein Eis” fahren thats it ...

 

Gruß

 

Hasi

Ja Mensch Haserl,...wohl zu lange beim Fritzel im Keller gesessen? Hier wird nach dem Verkaufswert gefragt...welcher bei ca. 2500plus liegen müsste ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, so ein Moperl interessiert mich leider nicht, muß was komplett Fertiges sind, ich kann nicht mal einen Nagel einschlagen, geschweige denn ein Moped restaurieren (und würde auch nicht wollen).

 

Ich will einfach nur ein bissi zum Einkauf damit, und „auf ein Eis” fahren thats it ...

 

Gruß

 

Hasi

hmm da wird der Topiceröffner aber gaanz traurig sein, daß DICH seine Kiste nicht interessiert...  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information