thomasb Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi zusammen, das wird für euch Pillepalle sein, aber ich hab's nicht geschafft, mir das zu ergoogeln. Hab nen Conversion-Kabelbaum vom SCK in meiner V50 und dazu ne PK Zündung. CDI anschließen war relativ logisch, ist ja sogar alles beschriftet mit Farben, aber da kommt noch ein zweiter Kabelstrang von der ZGP. Der hier: Der Spannungsregler schaut so aus: Wie geht das zam? In der Anleitung sieht das so aus, aber damit kann ich nix anfangen: Wär spitze, wenn sich einer erbarmen könnte Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 kannst du nochmal das lüfterrad runternehmen und ein bild der zündgrundplatte machen. seh ich das richtig das du 1. strang CDI (rot, grün & weiß)2. strang bordelektrik (rot, grün, gelb, schwarz & grau) hast. denke das ist die zgp einer px. ich würde die umlöten auf 1. strang bleibt so2. strang ( schwarz/masse, grün/killschalter und blau/strom) so ist es normalerweise bei einer pk zündung. am besten du schaust dir ein bild einer pk zündung an und lötest sie so um. zum spannungswandler ( der einzellne steckplatz ist masse/schwarz, der äußer auf der anderen seite ist der ungeregelte strom aus der zündung ( wäre dann wenn du umlötest blau) und der in der mitte ist dann der geregelte strom der dann zum lichtschalter bzw. den verbrauchern geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomasb Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Hab gerade noch den Schaltplan zur PK 80 S gefunden: http://www.vespaservizio.de/pksbschaltplan01_1.jpgDa kommen auch 5 Kabel raus beim zweiten Strang.Rot, Schwarz, Grau, Grün und Gelb. Meine Farben Offensichtlich geht Rot zur Batterie, Schwarz ist Masse, Grün ist Kill, Grau und Gelb gehen zum Spannungsregler.Also könnt ich doch Rot baumeln lassen und Grau oder Gelb zum Spannungsregler schicken. Aber welches ist richtig? Bearbeitet 21. Mai 2013 von thomasb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deichboxxer Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Hi,könnte auch die Zündung einer Pks sein mit Batterie. (War bei mir so)Wenn du sie ohne Batterie fährst und mit einem GGM-Spannungsregler musst du wie folgt verkabeln: Grau und rot verbundenSchwarz an schwarz (Masse)Gelb von Zgp an SpannungsreglerKabel vom Spannungsregler zum Kk verbunden mit allen Verbrauchern (blau, gelb, grün)Grün an rot (Killschalter) Und vergiss nicht die Schalter auf Schließer umzubauen! MfG Bearbeitet 21. Mai 2013 von deichboxxer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomasb Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Geil, danke! So wird's gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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