Zum Inhalt springen

Cosa 125, weinrot, 2.HD, EZ92 - 399€ VHB


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Habe ich vor 7 Jahren meinem Vater zum Vatertag geschenkt (der war vielleicht happy!), wegen Herzproblemen steht sie nun leider seit eineinhalb Jahren in der Garage und wird wohl nicht wieder genutzt werden.

Infos:
Vespa Cosa 125
Fahrgestellnummer VNR2T
Farbe Weinrot
EZ: 02.09.1992
KM: 18035
Ein Vorbesitzer gehabt, jetzt also 2. Hand, beide ü50
Blinkt, Hupt, Leuchtet, fährt und schaltet alles wie es soll.
TÜV 06/10, muss also neu, sollte kein Problem sein.

Die Cosa ist 5 Jahre problemlos gelaufen, seither in der Garage abgestellt.
Modell ohne Batterie, mit Integralbremse (geht 1a, war selbst erstaunt!) , Benzin-, Öl-, Bremsflüssigkeits-, und Neutralganganzeige alles i.O., sprang immer auf den max. 2. Kick an und lief in der Ebene nach Tacho knapp 100km/h, ich fand Sie richtig flott, bin damit auch ein paar längere Strecken gefahren, Autobahn selbst A8 bergauf kein Problem, allerdings definitiv alles original und nix verbastelt!
Beide Reifen wurden neu draufgezogen (Heidenau K58!), seither keine 5km mehr gelaufen.

Da sie beim Vorbesitzer und auch bei meinem Dad auch für den Weg zum und vom Garten als Transportmittel herhalten musste hat sie einige (optische) Blessuren erlitten:
Seitendeckel rechts hat einige Schrammen, nicht von Sturz sondern vom "an der Wand parken", Sitzbankbezug hat Risse, Spiegel sind ausgeblichen und haben einige Kratzer, Unterbodenspoiler ist auf einer Seite ein Stück Plastik abgebrochen, liegt aber dabei zum wieder drankleben, Bremse hinten oder Getriebe leicht undicht.

Die Gute steht zurzeit in Lauf im Schwarzwald, nahe Achern, kann gerne besichtigt und direkt mitgenommen werden, kann aber bei fixer Kaufzusage auch kostenlos nach Karlsruhe oder Ditzingen bei Stuttgart gebracht werden.

Ist mein Eigentum, nirgendwo sonst inseriert, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Preis steht ganz oben.
Bilder weiter unten ergänzt.

Edith hat Rechtschreibfehler nach Hause geschickt und paar Infos ergänzt. Ist sogar das originale Serviceheft dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die gute Heute Vormittag mal ausgeparkt, Sitzbankschloss getauscht (hatte ich ja schon Ersatz da), geht immer noch alles mit einem Schlüssel.

Nachdem ich rausgefunden habe, dass tatsächlich alles tut wie es soll, sogar das Serviceheft dabei ist (wenn auch jungfräulich) und bis auf ein paar Kratzer im Lack die Kiste Top dasteht, musste ich den Preis (jetzt als VHB) anpassen. Wer mir schon geschrieben/geantwortet hat kennt ja jetzt die VHB :-D

Bilder hab ich aufm schlauen Telefon, kommen heute Abend wenn ich zuhause an meinem Rechner bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information