Zum Inhalt springen

6 Volt Zündung - Bremslicht


Empfohlene Beiträge

hi,

hab ne 6 Volt Zündung verbaut. Zurzeit furnktionieren alle Lichter (Vorderlicht, Rücklicht,Bremslicht) -jedoch nicht gemeinsam

einen Fehler gibt es:
es geht nur Bremslicht oder Rücklicht - dann funktioniert aber das Vorderlicht nicht, oder Rücklicht und Vorderlicht - dann funktioniert das Bremslicht wierderrum nicht.

Wie bekomm ich dass nun hin, dass alle 3 Lichter gleichzeitig funktionieren?


lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl nach dem Eingriff in die Elektrik noch die Phase des "try-and-error“ mit den Anschlüssen? So nach dem Motto: jetzt hab ich schon alle möglichen Kombinationen durchprobiert und irgendwas geht immer noch nicht...

 

Eine Ferndiagnose hat nur eine Chance auf Erfolg, wenn du eine Schaltplanskizze incl. der verwendeten Hardwarekomponenten (Schalter, Lichtmaschine, Verbraucher...) beisteuerst.

 

btw:  den für dich bzw. deine Baustelle zutreffenden Schaltplan hast du schon zur Fehlersuche im Netz gefunden und verwendet?

 

:wacko:  bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort!

 

also prinziepiell ist es möglich, dass bei einer 6 V Zündung alle Lichter gleichzeitig funktionieren oder?
 

...bilde mir nämlich ein, dass gelesen habe, dass bei einer 6V Zündung prinziepiell nur 2 Lichter gleichzeitig funktionieren können.

 

stimmt das oder ist das kompletter humbug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort!

 

also prinziepiell ist es möglich, dass bei einer 6 V Zündung alle Lichter gleichzeitig funktionieren oder?

 

...bilde mir nämlich ein, dass gelesen habe, dass bei einer 6V Zündung prinziepiell nur 2 Lichter gleichzeitig funktionieren können.

 

stimmt das oder ist das kompletter humbug?

 

 

Vllt hülft das weiter:

post-24082-0-17541500-1366403028_thumb.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information