Zum Inhalt springen

Alternative zur Gummimatte am Durchstieg


Olly

Empfohlene Beiträge

Hallo Vepa-Gemeinde

 

Ich bin gerade am Komplettumbau meiner P200e BJ´83

 

Motor ist komplett überholt und getunt, also fertig, und er hat auch schon im Motorständer den ersten Lauf erfolgreich hinter sich und bestanden.

 

Jetzt bin ich gerade ein wenig ander Karosse (Rücklicht V50, vollhydraulische Scheibenbremse,...) und überlege ein paar Sachen.

 

Deswegen wie auch oben geschrieben die Frage:

Ich suche nach einer Alternative zu der originalen Gummimatte im Durchstieg. Siehe Bild

 

Wer von euch hat da etwas anderes und oder kann mir Tips geben, auch gerne natürlich mit Bilder.

 

Danke schon mal im Voraus und Gruß Olly

post-46529-0-64980000-1365417810_thumb.j

Bearbeitet von Olly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griptape habe ich auch schon überlegt, aber was wenn ich meinen Helm an den Haken hänge, dann zerkratzt mir das Griptape ja den Helm.

Weil das war auch mein Favorit, aber irghendwas aus Gummi wäre nicht schlecht.

 

Ich habe gerade überlegt ob ich vielleicht so eine Leiste fürs Trittbrett in 3 kleine Teile zerstückele und die dann auf den Durchstieg Niete.

In Längsrichtung wie die Leisten auf dem Trittbrett.

 

Hat das schon jemand? Und geht das überhaut? Bräucte nur eine lange gerade Leiste, Gummi und 6x die Endkappe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeee - das war meine idee :wallbash:

 

Sorryyyyyyyyyyy  :-D

Ich finde es wie auf dem Bild schon gut und gefällt mir.

Ich würde die Leisten noch ein wenig weiter raus setzen und dann in der Mitte noch n kleines Stückchen reinsetzen.

Aber dank dem Bild kann ich es mir jetzt super vorstellen!

Danke @ Hollaender  :thumbsup:

Ich habe meinen Fuss glaub wirklich auf dem Trittbrett, zumindest ist mit noch nichts anderes so aufgefallen  :satisfied:

 

Danke nochmal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information