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V50 R Tachoeinbau


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Also Tacho, Tachodichtung, Tachoschnecke rot, Tachoantrieb/schnecke schwarz, Tachowelle, Befestigungsblech Tachowelle, Befestigung Tacho (am oberen Loch wird der Tacho mit einer Mutter befestigt und wo wird das kleine Loch befestigt also unten, oder bleibt das hängen?)

Da kommt aber noch mehr hinzu Gummi Schrauben...

Bearbeitet von Fiorino
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Also Tacho, Tachodichtung, Tachoschnecke rot, Tachoantrieb/schnecke schwarz, Tachowelle, Befestigungsblech Tachowelle, Befestigung Tacho (am oberen Loch wird der Tacho mit einer Mutter befestigt und wo wird das kleine Loch befestigt also unten, oder bleibt das hängen?)

Da kommt aber noch mehr hinzu Gummi Schrauben...

Die Schraube der Tachobefestigung geht von unten durch den Lenkkopf in den Tacho (bzw. das Halteblech, welches wiederum mit dem Tacho über die Tachowelle verschraubt ist) und zieht ihn nach unten, so dass er fest sitzt

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ok alles klar, eigentlich braucht man ja schon mehr Teile für den Tacho, als ich gelesen habe, wo nur Tacho, Tachowelle, Tachoantrieb und Befestigungsblech stand.

An der Gabel unten wo die Schnecken dran kommen, kommt nämlich noch ein Befestigungsblech der Tachowelle, Dichtring für die Tachoschnecke, Gummidichtring für die Tachowelle und die Schraube für die Tachoschnecke, siehe SIP Explosionszeichnung, oder kann ich das alles weglassen und nur Tacho, Tachowelle, Tachoantrieb und Halterung nehmen?

Gruß

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ok alles klar, eigentlich braucht man ja schon mehr Teile für den Tacho, als ich gelesen habe, wo nur Tacho, Tachowelle, Tachoantrieb und Befestigungsblech stand.

An der Gabel unten wo die Schnecken dran kommen, kommt nämlich noch ein Befestigungsblech der Tachowelle, Dichtring für die Tachoschnecke, Gummidichtring für die Tachowelle und die Schraube für die Tachoschnecke, siehe SIP Explosionszeichnung, oder kann ich das alles weglassen und nur Tacho, Tachowelle, Tachoantrieb und Halterung nehmen?

Gruß

Nö, die Sachen haben schon ihren Sinn.

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