Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Featured Replies

Geschrieben

ERLEDIGT

:cheers:

Bearbeitet von casi74

Geschrieben
Ich suche eine Vespa PX80 Lusso in einem fahrbereiten Zustand. :cheers:

Entweder original PX80 mit 80 ccm

( wenn 100ccm, 125 ccm,135ccm,139ccm eingetragen sind auch ok)

Das Baujahr ist eigentlich egal 1984 bis 1996, alles ist möglich. :-P

Der technische Zustand sollte soweit fahrbereit sein, Motor sollte laufen, der Lack und die Farbe spielt keine Rolle

TÜV wäre prima ist aber kein muss, Tüv kann ich auch noch machen.

über ein paar Angebote würde ich mich freuen da ich wieder mal durchstarten möchte

Hauptsächlich brauche ich mal wieder eine Alltagsvespa die mich zur Arbeit bringt und läuft.

eine 125er Px Lusso wäre auch interessant, Preislich freue ich mich über faire Angebote.

Vielleicht habt ihr ja was stehen was weg kann.

bitte keine Gammelkisten,Bastelkisten davon hatte ich in der Vergangenheit genug.

vielen Dank

gruss

der Casi :music:

Moin!

Hab ne hübsche Ersthand-80er Lusso in weiß mit frisch TÜV , 16000km! Eingetragener 135er! Völlig original und unverbastelt. Kratzer an den Backen und Koti! Absolut rostfrei!

Fest 950 Euro

Fotos wenn erst die Tage!

Bei Interesse PM

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
  • Autor

Danke für das Angebot :-)

Suche geht weiter

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von casi74

Geschrieben

hallo, hätte diese hier, ist bj 82 mit 11000km, wurde vor 4 jahren restauriert, motor vor 1500km überholt mit lagern, siris, dichtungen, neuer welle, zylinder polini 177. leider hatte sie einen kleinen rutscher, deshalb sind die beiden pflaster auf den wunden :wacko:

vb1250€

mfg andal

post-38965-0-55516800-1363370915_thumb.j

post-38965-0-72499700-1363370939_thumb.j

Geschrieben

wen interesse anna 125er im rot metallic dann kannst du mir pm mit mail adresse schicken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.