Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


casi74

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Vespa PX80 Lusso in einem fahrbereiten Zustand. :cheers:

Entweder original PX80 mit 80 ccm

( wenn 100ccm, 125 ccm,135ccm,139ccm eingetragen sind auch ok)

Das Baujahr ist eigentlich egal 1984 bis 1996, alles ist möglich. :-P

Der technische Zustand sollte soweit fahrbereit sein, Motor sollte laufen, der Lack und die Farbe spielt keine Rolle

TÜV wäre prima ist aber kein muss, Tüv kann ich auch noch machen.

über ein paar Angebote würde ich mich freuen da ich wieder mal durchstarten möchte

Hauptsächlich brauche ich mal wieder eine Alltagsvespa die mich zur Arbeit bringt und läuft.

eine 125er Px Lusso wäre auch interessant, Preislich freue ich mich über faire Angebote.

Vielleicht habt ihr ja was stehen was weg kann.

bitte keine Gammelkisten,Bastelkisten davon hatte ich in der Vergangenheit genug.

vielen Dank

gruss

der Casi :music:

Moin!

Hab ne hübsche Ersthand-80er Lusso in weiß mit frisch TÜV , 16000km! Eingetragener 135er! Völlig original und unverbastelt. Kratzer an den Backen und Koti! Absolut rostfrei!

Fest 950 Euro

Fotos wenn erst die Tage!

Bei Interesse PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hätte diese hier, ist bj 82 mit 11000km, wurde vor 4 jahren restauriert, motor vor 1500km überholt mit lagern, siris, dichtungen, neuer welle, zylinder polini 177. leider hatte sie einen kleinen rutscher, deshalb sind die beiden pflaster auf den wunden :wacko:

vb1250€

mfg andal

post-38965-0-55516800-1363370915_thumb.j

post-38965-0-72499700-1363370939_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information