Zum Inhalt springen

MRP membran ansauger für SF


carp

Empfohlene Beiträge

MRP membran ansaugstutzen 30mm mit mrp membran(RD350 nachbau) und dem dazu passendem stuffer. er wurde schon etwas bearbeitet(siehe bilder), membran und stuffer
sind neu und unbenutzt. dazu kommen noch die aluspacer zum anpassen an das gehäuse. für 2 und 3 loch motorgehäuse geeignet.
Preis 120€ incl. versand

post-23248-0-07128400-1394999818_thumb.j
post-23248-0-65788100-1394999845_thumb.j
post-23248-0-50149100-1394999835_thumb.j
post-23248-0-66546100-1394999864_thumb.j
post-23248-0-86901100-1394999924_thumb.j
post-23248-0-67607700-1394999953_thumb.j


 

teile liegen in 67063, gehören nur mir und sind auch nur hier inseriert.
anfragen bitte per pm, preise incl. versand gelten nur innerhalb der BRD, ins ausland müsste ich mich erst informieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information