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V 50 n schaltplan


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Das die Schnarre im Straßenverkehr genauso wenig gehört wird wie die Orginal-Klingel, btw. wenn du durch den Umbau eine übrig hast melde dich, ist dir hoffentlich klas.

Im Orginal gibt es zwei Stromkreisläufe zu den Lichtern. Einmal werden sie direkt versorgt und einmal ist die Schnarre in Reihe dazwischen. Beim Hupen öffnest du den direkten Kreislauf woraufhin der Strom gezwungen ist den Kreislauf über die Schnarre zu nehmen. Folge: Es schnarrt und wird dunkel bzw. dunkler. Das Problem ist das an deinem Schalter kein entsprechender Knopf ist. Einen zusätzlichen Knopf einzubauen der den Lichtstromkreislauf öffnet und gleichzeitig den über die Schnarre schließt dürfte schwierig werden.

Mein Vorschlag wäre es den Blinkerstrom anzuzapfen, zum neu anzubringenden Hupenschalter und von dort zur Schnarre. Dann noch Schnarre an Masse. Blinken und Hupen gleichzeitig wirst du sicher selten.

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