Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Allnighter
am 01.03.2013

zweite Auflage am Freitag 24.05.2013 ab 22 Uhr
dritte Auflage im Herbst 2013

 

im
Club Libella
Trostbergerstrasse 6
D-83352 Altenmarkt / Alz
Bayern

Homepage http://www.cafe-libella.de/
Facebook: https://www.facebook.com/CafeLibella

Soul, Norhtern Soul, Mod Sound, Beat, Garage, Britpop,Ska

by
DJ Cooper
(Lambrettalounge,VCSalzburg)

Zimmer:

Hotel Wolke 8 / Trostberg
http://www.hotelaufwolke-8.de/

Hotel Angermühle / Altenmarkt Alz
http://www.hotel-ang...le.de/index.htm



Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt´s den Laden noch :inlove::inlove::inlove::inlove:

...war während meiner Studienzeit in Rosenheim ein paar mal dort, hach.... :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

1990 hab ich dort Laural Aitkin gesehen :thumbsup:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bernd,

ja das legendäre Libella (Lido aus Irgendwie und sowieso) gibt's noch, fahre noch immer gerne zu den Rockabilly und 80er Veranstaltungen hin!

ist seit 1989 meine Lieblingskneipe, und war dann auch mal DJ im Libella für Electronic und Wave.

Da ich jetzt immer mehr Allnighter auflege, habe ich meine Kontakte zum Libella genutzt und einen Nighter ins leben gerufen !

Und wenn die Resonanz beim Publikum passt wirds eine Fortsetzung geben.

Rosenheim Studienzeit? müßtest dann auch das FLIPin FLIPout (Out of Rosenheim) in Kolbermoor gekannt haben.

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Geschrieben

Sorry für Offtopic aber musste sein... :-D:-D:-D

Gestern in meiner Sammelbox gewühlt und das hier gefunden. Leider bringt´s mein marodes Hirn nimma zam, muss aber im Zeitraum 1993 - 1996 gewesen sein.

Auf nem Ausflugsdampfer mit zwei Dance Floors über´n Chiemsee :inlove::inlove:

Auf einem Dance Floor spielte ne Rock a Billy Band, Name vergessen :rotwerd: auf dem anderen Dance Floor lief glaub ich Techno, bin mir aber nicht sicher :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Als der Dampfer wieder anlegte alle Leute in Ihre Auto´s und rüber nach Altenmarkt und im Libella ging´s weiter. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::inlove::inlove::inlove:

....nochmals Sorry für Offtopic, stecke gerade in den Middlife-Crisis.... :rotwerd::-D:-D:-D

post-1832-0-33926100-1361170973_thumb.jp

Geschrieben

Danke für's kommen ! (besonders den Wienern)

Wer es nicht geschaft hat :

Heute Allnighter in Salzburg !

mfg Cooper

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir war es der für die 50er. Hab ich auch kontrolliert. Hab beides probiert, mit dem Sito Aupuffstutzen (mit und ohne Drossel) und dem originalen Alu-Stutzen. Passform echt mies. Und Leistung ohne Unterschied. Ich hab ihn ja nur deshalb gekauft da ich dachte mein originaler Auspuff wäre verstopft.  Hab aber auch festgestellt, daß der Kolben bei UT die Kanäle nicht richtig öffnet.  Ich müsste den Zylinder um mindestens 5mm höher legen damit die völlig geöffnet werden.  
    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung