Zum Inhalt springen

177iger sprint

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 177iger sprint

  1. Ist mal notiert wenn es die Regierung zulässt bin ich dabei es sollten ja Österreicher auch kommen
  2. ja dann passt das e schon wieder. dann um halb an der Bar Joe
  3. Hallo Kommt wer auf den weg zum fest durch salzburg oder nähe, würde mich gerne anschliessen. Wenn das möglich ist. Gruß joe
  4. Hallo wir haben uns schon öfter unterhalten Du: mit der beiwagen mit kupplungsproblem in zell am see Ich: blaue sprint, vc salzburg Könnten ja mal gemeinsam auf ein treffen fahren und uns ein paar bierchen genehmigen Gruß joe
  5. Morgen ist es soweit, das Wetter passt, was kann es noch schöneres geben
  6. noch 3 Wochen hoffendlich kommt bis dahin mal die Sonne durch
  7. leider hat mich eine Krankheit daran gehindert zu kommen und heute wirds auch nichts. Gruß Joe
  8. Schade das es mit unserem 1 mai zusammenfällt sonst wären wir bestimmt gekommen. Gruß joe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information