Zum Inhalt springen

Welche Kurbellwelle bei einen Quattrini M1Xl verwenden


Enzianrider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mir einen neue Kurbelwelle einbauen nun jedoch meine frage was ist den am besten.

Fahre einen Quattrini M1Xl direktsauger.

einen Mikuni TMX 30 Dynajet Vergasser.

Vespatronic.

V Force Membran.

ich möchte mehr Hub sprich kann ja eine 60mm Kurbelwelle verwenden jedoch was soll ich genau verbauen sie sollte guit laufen jedoch auch halten .

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir eine vom worb5 : die lippenwelle ist laserverschweißt und verdreht sich somit nicht ! fahre sie auch und bin maßlos glücklich !

wozu bei einem direktsauger?

da reicht eine mazzu vww.

wenn geld keine rolle spielt: http://www.kingwellen-shop.de/index.php?cat=c1_Kingwellen-Largeframe-Kurbelwellen-Largeframe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir eine vom worb5 : die lippenwelle ist laserverschweißt und verdreht sich somit nicht ! fahre sie auch und bin maßlos glücklich !

Die Aussage klingt so, dass nur Worb verschweißte Wellen verkauft.

Ich würde mal mit Herrn KingofBurnout quatschen, denke mal, dass die Wellen schon was besonderes sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage klingt so, dass nur Worb verschweißte Wellen verkauft.

Ich würde mal mit Herrn KingofBurnout quatschen, denke mal, dass die Wellen schon was besonderes sind.

huch hab das direktansauger übersehen . :satisfied:

und nein die aussage sollte nicht so zu verstehen sein , dass worb 5 die einzige tuningschmiede ist , die verschweißte kurbelwellen verkauft . meine erfahrungen haben mir aber gezeigt , dass diese ihr geld wert sind und super lange halten .

kannst dich ja mal auf der internetseite schlau machen , dort werden etliche kurbelwellen verkauft , die deinen ansprüchen genügen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch hab das direktansauger übersehen . :satisfied:

und nein die aussage sollte nicht so zu verstehen sein , dass worb 5 die einzige tuningschmiede ist , die verschweißte kurbelwellen verkauft . meine erfahrungen haben mir aber gezeigt , dass diese ihr geld wert sind und super lange halten .

kannst dich ja mal auf der internetseite schlau machen , dort werden etliche kurbelwellen verkauft , die deinen ansprüchen genügen .

die bekommst du hier auch alle im gsf, auch geschweißt wenn du willst und billiger sind sie auch noch.

ich steh auf mazzu vollwange oder auf kingwellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information