Kurze Frage zur Befestigung des SI-Vergasers an einer Lusso:
ich baue gerade einen Frankenstein-Motor aus Resten zusammen. Nun ist eines der Gewinde der Vergaserschrauben am Gehäuse ausgenudelt. Lieber auf Stehbolzen umbauen und die einkleben oder ruhig mit Loctite oder Ähnlichem die Schraube einkleben oder gleich mit Flüssigmetall auffüllen und das M7 neu schneiden?
Was soll man erwarten, wenn italienische Spanier englische Autos nachbauen?
"Test G Klasse:
Wir sperren über Nacht ne Katze ein, wenn sie am nächsten Morgen erstickt ist, ist der Wagen dicht!"
"Test Defender:
Wir sperren über Nacht ne Katze ein, wenn die am nächsten Morgen noch drin ist, ist der Wagen dicht!"
Und auf dieser Basis hat Iveco weiter gebaut...
Warum? Ist der so ...italienisch?
Kam aber doch glaube ich aus Spanien, oder?
Das ist mehr so ein Marke-ist-positiv-belegt-Ding.
Mein Dad hat über 30 Jahre in dem Laden gearbeitet...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.