Zum Inhalt springen

der Däne

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der Däne

  • Geburtstag 01.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dänemark

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe

Leistungen von der Däne

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. der Däne

    der Däne

  2. will es aus bauen und zerlegen heute aben, das ist das ding: http://www.scooter-center.com/product/9020055/Clutch+VESPA+6+spring+type+3+plates+21+teeth?meta=9020055*scd_ALL_en*s18399335373680*newfren*21*21*2*16
  3. das ist ein newfren Kupplung. habe das ganze Einheit im sae 30 öl gesteckt im 24 stunden, vor das ein bauen!
  4. Ich habe ein kupplungs Rätsel an meine p150x! Komplet neue Kupplungs Einheit, Kabel und aktivirungs teile. motor springt an beim kick ohne zu rutschen und wenn ich das kupplungs Hebel nehmt, rutscht das kick-starter ohne das motor zu drehen, alles gut... aber nein. wenn das motor lauft, Hebel geht gut aber kann nicht aus kuppeln! alle 4 gänge lauft gut aber kein Kupplung.. was ist los??? grüss Peter
  5. Ich habe ein kupplungs Rätsel an meine p150x! Komplet neue Kupplungs Einheit, Kabel und aktivirungs teile. motor springt an beim kick ohne zu rutschen und wenn ich das kupplungs Hebel nehmt, rutscht das kick-starter ohne das motor zu drehen, alles gut... aber nein. wenn das motor lauft, Hebel geht gut aber kann nicht aus kuppeln! alle 4 gänge lauft gut aber kein Kupplung.. was ist los??? grüss Peter
  6. der Däne

    Hilfe erlaubtnes

    Weist nicht was pasiert mit die 4 mal topics, ersten mal Ipad auf GSF Das anhänger ist nicht eigenbau, aber ein "Escort trailer" mit Alko bremsen und aksel. Den Deutsch verkaufer kenne ich nicht, das anhänger habe ein vorbesitzer im Dänemark gehabt, er hat papire verloren und erindert sich nicht an der verkaufer. Er weist nur das es eun deutche nummerschild an hatte und ein breif, aber alles ist weg. Wo kann man ein neues breif suchen? Ich habe nur das nummer an rahmen das anhänger! Ich kenne nicht das deutschs system, dafür diesses frage /P
  7. der Däne

    Hilfe erlaubtnes

    Hallo GSF Ich habe ein frage, doch es nicht ein roller frage, hoffentlich geht es! Ich habe ein bootanhänger gekauft, es habe vor 5 jahre her deutche zulassung/erlaubtness und Nummernschild dran! Ich will gerne zulassung im Dänemarken kriegen, Aber jezt is alle papire verloren gegangen bei der ehemaligen besitzer. mein frage ist wo und wie kriege ich papire/erlaubtnes/dokumentasion, im Deutchland. ich brauche die ursprüngliche papire von Deutchland. Grüsse aus Dänemark /Peter
  8. Hallo GSF Ich habe ein frage, doch es nicht ein roller frage, hoffentlich geht es...
  9. Hallo GSF ich habe gerade umgerüstet mein 125 nuova '67 von der original zündung zu einem gebrauchtes kontaktlöse Zündung PK. auf der polrad steht Ducati PK8A. ich habe zwei fragen: der neue polrad ist deutlich breiter als der alte, und das alte polrad Abdeckung klemt der polrad. ist ein PK abdeckung grossere oder soll ich das schöner verchromtes Abdeckung mit der hammer geben? es startet und lauft gut, aber ich kann nicht das licht zum funktionieren bekommen! von kabelbaum kommt 5 kablen grün-gelb-rott-blau-scwatz. von der Zündung kommt grün-gelb-rott-weiss-schwatz. wie soll ich das verbinden? soll das neue Zündung ein Spannung Regler haben? ich habe die farben verbunden und kein strom nügenwo! ?? grüss Peter
  10. Das war genau die antworte, das ich gesucht habe....
  11. Hallo GSF wie schnell ist der leiferzeit beim Worb5, bei ihren Erfahrung? ich habe für 10 tagen her ein Bestellung gemacht und habe noch nicht das Parkett bekommen. ich habe per email und Telefon, versucht Worb5 zu erreichen, aber ohne erfolg! wie mein nahme verrät lebe ich in Dänemark, habe mehre mal Bestellungen beim SIP und scooter-center gemacht und damals, war der leifer zeit 2-4 tagen! grüsse Peter
  12. Rätsel gelöst.... Das problem schleft mit meine frau, spielt mit mein sohn und Macht problem im mein garage..... ICH! Ich habe heute aben das zündung geblitzt und es was 180 grad falch! Das original bajaj kubelwelle hat das polrad keil 180grad Fortsetz, zum das neue mazzuchelli welle! Ich könte gerade die drei montage löcher im das zündplate 180gradforsetzen und jetzt ist es gerade auf 19gr bevor OT. VIELEN DANK für alle die gutten vorschläge, tolles forum! Vielen grüße aus Dänemark /Peter
  13. Ich wohne bei Fredericia, ungefähr 80 km nordlich von der grenze! Ich will mal morgen das ding blitzen, hofentlich komme ich weiter!
  14. Das probiere ich mal, glaubte nur das der motor mehr geschwindichkeit brauchte, als nur bei starten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information