Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verk. VESPA 125 TS (kleine Rally)

Featured Replies

Geschrieben

Vespa 125 TS vulgo VNL3

orig. Lackierung WEISS, EZ 1974

Trittbrett top

Motor top,

schaltet top

Kotflügel beulig

Tank top

Auspuff Simonini,

neuer Tacho,neues Rücklicht,

feiner Kaufvertrag, aus Italy

von privat, somit weder Garantie-, Gewährleistungs- und/oder Umtauschansprüche lt. ABGB

Standort A-5280 Braunau, ca. 30 km von Stoffis Garage entfernt

Preis 3000 Euro

0043 676 36 807 96

post-36086-0-95704000-1358445080_thumb.j

post-36086-0-23573500-1358445089_thumb.j

post-36086-0-71732800-1358445093_thumb.j

post-36086-0-31381000-1358445098_thumb.j

post-36086-0-66129100-1358445106_thumb.j

post-36086-0-95081900-1358445113_thumb.j

post-36086-0-48803500-1358445121_thumb.j

post-36086-0-05378200-1358445127_thumb.j

Bearbeitet von Braunauer

Geschrieben
  • Autor

sehr aufmerksam ! Schlüssel abgebrochen steckend, somit erneuerungswürdig, dem aufmerksamen Beobachter soll auch ein rotfärbiges linkes Lenkerrohr auffallen, da ein Loch gebohrt wurde (wann und von wem auch immer vor meiner Zeit....), ist dies ebenfalls dem Austausch zum Opfer gefallen.

Geschrieben

sehr aufmerksam ! Schlüssel abgebrochen steckend, somit erneuerungswürdig, ...

da fehlt aber mehr als nur das Schloß, normal reicht ein Aufbohren...aber die ganze Führung davon ist weg...da hats wohl einer eilig gehabt. :aaalder:

kleiner Tip: das Gußteil aussenrum gibt es für paar Euro von Neimann als Rohling zum einschweissen.

Geschrieben
  • Autor

... da wird sich der/die angehende Besitzer(in) nach Herzenslust austoben dürfen mit Einbau/Umbau/....

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen wo ich so eine schlossaufnahme bestellen kann?

Sorry,aber sowas such ich schon lang.....

Geschrieben

@ Andreas-VS2

Les dir ds Topic mal durch

gruß Vespa-1978

Geschrieben
  • Autor

ein aufmerksamer Kollege unter uns bemerkte eine etwas "schlampe" Beschreibung meinerseits, da ich mich lt. Fahrgestellnummer auf das Jahr 1974 NICHT fixierte sondern auf die it. Erstzulassung im 03/1975......

Wie das ?

ich habe diese Fahrgestellnummer bei der it. UND öster. Polizei angegeben, ob Fahndung, Diebstahl blabla bekannt ist und darauf ist die EZ genannt worden........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.