Zum Inhalt springen

Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

Puh, was für ne Show - die Scooter Center Customshow 2013 hat uns super gefallen!

Jetzt wirssen wir, was uns 5 Jahre lang auf der Show irgendwie gefehlt hat: Vespa und Lambretta - Customs.

Danke an die Aussteller für eure Roller - ihr seid die Show :cheers:

Danke an die Besucher für das zahlreiche Erscheinen!

Danke Twisted Pistons für die Hilfe!

Rund 1.500 Besucher, 150 Roller und 38 Pokale:

Fotos gibts hier:

http://www.scootersh...ustomshow-2013/

Hier die Gewinner der Klassik -Wertung:

post-5196-0-41828500-1363618087_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:

Die Achse bedankt sich.

War lustig.

Mich persönlich wundern die ganzen verchromten Bremsscheiben, Bremssättel die neben der Scheibe sitzen, Bremsscheibenattrappen und Sechskant anstelle von Kolbenstangen schon ein wenig.

Ich würde doch nichts bauen wollen, was niemals fahren kann (außerhalb von Hallenböden und selbst dort nur geschoben)... ich mein, vergoldete OKO Vergaser?

Aber hey, jeder Jeck ist anders.

Ich hatte Spaß, Oropax und Red Bull, damit war alles gut.

;-)

Besonderen Dank an dieser Stelle an den Oliver K., seines Zeichens SCK Red Bull Dealer meines Vertrauens.

Ich dachte Samstagabend ich bekomme einen Herzriss von dem ganzen Zeug.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information