Zum Inhalt springen

original Lenker einer 53 U, jetzt mit Bilder der Utilitara


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen kompletten Lenker einer 53U rumliegen :-D (Bilder hab ich nicht zur Hand und es wird auch eine Weile dauern bis zum Lenkerlagerort komme :satisfied: )

  • Ist Sandgestrahlt und rotbraun grundiert
  • Lichtschalter fehlt
  • Hebel fehlen sind die originalen dabei
  • Zierring verdellt und eingerissen (braucht die geschickten Hände eines Goldschmieds)
  • Reflektor vorhanden aber es gilt gleiches wie für den Zierring (schweizer Käse)

Diese originalen Lenker wachsen ja nicht auf den Bäumen, bzw sind die dazugehörigen Roller preislich doch etwas höher angesiedelt.

Um wieviel wird sowas gehandelt? Mal bei uns in Österreich/Deutschland; was kostet sowas in Italien?

Ich habe mal vernommen dass es in Italien Repros gab/gibt? Sind das gute Repros und was kosten die?

post-618-0-46215400-1357582225_thumb.jpg

post-618-0-05432700-1357582239_thumb.jpg

post-618-0-11681900-1357582270_thumb.jpg

post-618-0-96548600-1357582282_thumb.jpg

post-618-0-81488400-1357582308_thumb.jpg

post-618-0-95461600-1357582330_thumb.jpg

Bearbeitet von fizzilee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mal ohne Foto macht das echt keinen Sinn..

Warum Reflektor, Warum zierring ? bei ner LU ( Lenker )

Gruß Bernd

Edit schiebt nach , bin ich ein Hirsch, habs gelesen von einer U, das hässliche Teil ( wobei die Lampe geil ist )

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt ja auch U - nicht LU.

Ist der Lenker denn grundsätzlich anders als die der anderen Rohrlenker (außer der fehlenden Verchromung)? Halter und Lampe: sind die nicht baugleich mit der Allstate?

Ist schwierig, da ja eigentlich kaum ein Markt vorhanden.

Gruß

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information