Zum Inhalt springen

1. Lüneburger Vespa-Basar am 9. Mai 2013


Empfohlene Beiträge

Einladung an alle Vespa-Fahrer und Schrauber.

Am 9. Mai 2013 von 10.00 bis 17.00 Uhr veranstaltet der VC Lüneburg einen Basar für Vespa, Ersatzteile und Zubehör auf seinen Clubgelände in Lüneburg, Arenskule 9.

Wer einen Stand aufbauen oder eine Vespa Anbieten will sollte sich vorher beim Veranstalter melden.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Vespa-Club Lüneburg e.V. [email protected] www.vc-lueneburg.de

post-37475-0-33405300-1356619342_thumb.j

Bearbeitet von Heidevespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Vespa-Freunde,

hier erscheint eine Info über den Stand der Vorbereitungen.

Zur Zeit haben sich 8 Personen gemeldet, die einen Stand für Vespa-Teile und Zubehör aufbauen wollen.

Zwei weitere haben sich angekündigt, aber noch nicht endgültig zugesagt. Ca. 8 bis 9 Vespas stehen zum Verkauf.

So viele Anbieter findet man selten auf einem Oldtimer-Markt oder Vespa-Treffen in Deutschland und es sind noch 3 Monate

Zeit bis zum 9. Mai. Es lohnt sich also, nach Lüneburg zu kommen.

Viele Grüße

Heidevespa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Liebe Vespa-Freunde,

 

so langsam wird es eng auf unserem Platz, 17 von den 20 Plätzen für Vespa-Teile Verkäufer sind belegt. Der 18. wartet nur noch auf trocknes Wetter. Wir sind bei jedem Wetter da.

 

Viele Grüße

Heidevespa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information