Zum Inhalt springen

Motovespa GS 150 bitte schließen VERKAUFT


dorfdepp

Empfohlene Beiträge

hier mal ein paar bilder auf die schnelle.

bessere bilder mache ich,sobald ich zeitlich dazu komme.

der roller ist mit rostschutzfarbe gestrichen,die anbauteile sind dilletantisch lackiert.

ob bzw.was fehlt kann ich im moment nicht genau sagen,blechteile und anbauteile sind alle da.

spätestens am wochenende gibt es detaillierte angaben und bessere bilder.

post-14095-0-75403400-1355927426_thumb.j

post-14095-0-87948500-1355927435_thumb.j

post-14095-0-67544200-1355927448_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die Teile gestrahlt oder ist evtl. noch O-Lack unter der Rostschutzfarbe?

olack ist wohl keiner mehr vorhanden,die karre muß komplett neu lackiert werden.

UPDATE:

ich habe die vespa heute näher unter die lupe genommen,es handelt sich um eine MV 150GS,also keine sprint.

dies macht die sache etwas interessanter,da die GS natürlich um einiges seltener ist.

dies hätte man anhand des schmäleren beinschildes auch gleich erkennen können,sorry für die irreführung.

nun also ran an den speck,ich brauche platz.

post-14095-0-62102300-1356013149_thumb.j

post-14095-0-30926100-1356013168_thumb.j

post-14095-0-35784100-1356013181_thumb.j

post-14095-0-52831300-1356013195_thumb.j

post-14095-0-50463200-1356013382_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KP

auf dem offiziellen Abmeldezettel steht zufällig die selbe Fahrgestellnummer

wie auf dem Rahmen

Post 10 Bild nr 1

bitte danke

B.

danke bernd.

check ich aber trotzdem grad nicht.

aus dem zettel seh ich nix mit vom model.

kann aber auch kein spanisch. :-(

wie bekomm ich den raus was meine ist.

auf meinem spanischen vericherungsschrieb steht auch die lelbe nummer wie am rahmen.

ich zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KP

ne du bist nicht doof, war etwas voreilig von mir.

Im Prinzip ist ne Sprint immer BJ 65/66 und ne GS BJ 67, hatte aber auch schon ne

GS mit EZ 70´.

Das definitive Merkmal für eine MV GS 150 ist Rahmennummer 04 C und

Beinschildbreite im oberen Bereich ca 42,5 cm , ne Sprint hat 45-46 cm Breite.

An den Löchern des Beinschilds kann man auch noch was sehen, die GS hat einen

Schriftzug mit Vespa GS , der Sprint Schriftzug hat mehr Löcher...

Hoffe das hilft...

Leut kauft das Teil , für den Preis ist der Zustand echt super

OT -Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information