Zum Inhalt springen

Lila Vespa 50 N in München Sendling geklaut


astloch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin letztens an einem schönen Abend vom Tollwood zurückgekommen und wollte noch kurz einen Blick auf mein geliebtes Mädel werfen.

Schockiert und entsetzt stellte ich fest das dort wo sie immer stand ein riesen Loch klaffte.

Auch nach mehreren Blicken ob sie sich vielleicht irgendwo versteckt hat tauchte sie nicht auf.

Also wende ich mich, nach einem guten Tipp, an dieses Forum und hoffe auf sachdienliche Hinweise.

An einem der letzten Tage (1.12.-6.12.) wurde mir meine geliebte Vespa gestohlen.

Tatort war die Ecke Passauerstraße/ Hasenthalweg in Sendling.

Die Vespa ist Lila, ein bisschen ramponiert und hat folgende Alleinstellungsmerkmale:

- Kotflügel ist ein bisschen eingedellt und rostig

- Bremse vorne und hinten geht nicht richtig

- Kupplung ist kaputt

- neue Sitzbank Schwarz mit weißer Wulst

- Lila Gepäckträger

- Lila Mittelständer

- Gummimatten auf den Fußablagen

- Tacho geht nicht mehr

Bügelschloss unter der Sitzbank befestigt

letztes Jahr neuen Zylinder drauf (75 ccm)

Hier noch die Fahrgestellnr:

VSA1T 906786

Erstzulassung 29.07.1978

Ich habe sie zum 30. Geburtstag bekommen (Sie ist genau 10 Tage jünger als ich "heul")

Ich bin für jeden Hinweis sehr sehr dankbar.

Schönen Gruß

Astloch

post-47965-0-68562200-1355165903_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe für Dich sie taucht wieder auf.

Ist das nicht schon die x-te Fuffi, die in den letzten Wochen in M geklaut wurde?

Les mal die anderen Topics hier durch und setz Dich ggf mal mit den anderen Beklauten zusammen.

Da wurd auch mal was mit einem Lieferwagen in den Raum geworfen ...

Ordnungsamt, Polizei hast wahrscheinlich schon gefragt, nicht dass die nur abgeschleppt wurde....

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird's langsam wild ... das ist jetzt nummer 4(?) in kürzester zeit in münchen

verlink dich doch mal mit den anderen bestohlenen hier im GSF. da stehen noch ein paar topics mit München.

evtl. kann die Polente da ja auch ne sammelanzeige draus formen?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei der Polizei waren wir natürlich schon. Die meinten auch das da ne Bande ihr Unwesen treibt.

So ein Mist!

Ich finds komisch, weil man da wo sie stand von der Straße aus nicht hinsieht. Da muss man schon gezielt nach suchen.

Die Schweine!

Schönen Gruß

Astloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hello Astloch,

das musste leider ich im August posten:

München, Schanthaler Höhe!!!

-Meine weiße Vespa geklaut!!!!!-

Mir wurde von Fr.10.08.12 auf Sam 11.08.12 meine weisse,heissgeliebte Vespa (sagen wir): entwendet!!!! Die meisten kennen sie! Ist eine weiße Vespa V50-spezial mit Schwingsattel, Ersatzrad am Beinschild und einem hellblauen -Monaco Blechrolleraufkleber- versehen. Bananenauspuff, schwarze Felgen mit schwarzer Nabe.

Falls jemand was bei diveresen Onlineportalen sieht( oder nur den Motor :-( ):

Motor auf Polini-Membran(da gibts nur einen!) angepasst. `19er Vergaser und Pinasco-Alu Zylinder!

Kupplung rutscht etwas und Schaltung war sehr schwer-kann eigentlich nur ich fahren....:-/

-Ich besitze noch die Papiere und die Schlüssel!-

Danke fürs teilen und die Augen offen halten!

Euer Philippo ;-(

!!!!! 2 Tage vorher wurden auch über Nacht noch 2 Vespen(bei fuffis) und ein Motorrad hier im Südwesten Schwanthaler höhe geklaut!

Habe es auch bei der Polizei gemeldet. Bisher ohne Erfolg.

Ich glaube die fahren, ohne erst hin und her zufahren auf den Gehsteig, schmeissen die in 2Sek in den Van und weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information