Zum Inhalt springen

Dr.Phil

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Monaco Blechroller

Letzte Besucher des Profils

768 Profilaufrufe

Leistungen von Dr.Phil

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sind sogar noch die Anbauteile wie Sturzbügel, Gepäckhalterung/für den Soziussitz dabei.
  2. Servus das die Wideframepreis schwanken ist mir bewusst. Es wäre eine Vl3t Ist meines Wissens im Originalzustand, Keine Durchrostung und ohne nennenswerten Beulen oder Risse im Rahmen. Rahmennummer noch original hinter der Vergaserhaube. Tachoglas recht blind. Scheinwerfer v/h nicht gebrochen. Motordreh schwer. Keine Papiere, aber wurde in D gefahren. Komplett restaurierte, mit Historie und Dokumentation gehen oft so bei 6- +7000 weg/los. Sind so um die 3.... da realistisch? Wenn man nur Motorrevision machen würde, sie sonst aber original lässt? Zzgl Abnahme ect. Da kommt man dann schnell auf +5. Bei einer Komplettrestauration würde ich dann an die oben beschriebenen +7 wieder raus kommen. Schon mal danke!
  3. Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, das es ja bei mir im August war( die beiden Tage vorher, eine blaue und orange kann ich auch kontaktieren)! Bin dabei!!! Allein schon zu erfahren ob die verschiedenen P.-Stationen zusammen arbeiten, oder nur das aufnehmen und es in der Datenbank als "Einzelfall" untergeht... Zwischen August und die jetzt im Winter ist ja bischen Zeit vergangen. Meine Sache wurde schon nach "sehr" kurzer Zeit eingestellt und es kam nur ein formloses Schreiben vom AG München.
  4. Auch wenn dir nichts geklaut wurde, aber deine Hinweise sehr wichtig sind, würde ich viell nochmals bei der Polizei Druck machen.- Vor allem das Fahrzeug!!! Das ganze ist ja noch recht frisch! Deshalb sollten sich viell alle Betroffenen nochmals zusammen tun...auch ich plus die von 2-3 Tagen vorher im August! Die Handlanger werden sicher nicht immer das Auto wechseln, sondern nur die Dinger einsammeln und weiterreichen.....
  5. Grüsse euch! Hatte mich hier vor langer Zeit mal angemeldet und mein Passwort nicht mehr gewusst...... Hatte hier bist heute noch nicht meinen Verlust hier gemeldet: Tatort München Schwanthaler Höhe: August( hatte das nur auf FB gepostet..... "-Meine weiße Vespa geklaut!!!!!- Mir wurde von Fr.10.08 auf Sam 11.08 meine weisse,heissgeliebte Vespa (sagen wir): entwendet!!!! Die meisten kennen sie! Ist eine weiße Vespa V50-spezial mit Schwingsattel, Ersatzrad am Beinschild und einem hellblauen -Monaco Blechrolleraufkleber- versehen. Bananenauspuff, schwarze Felgen mit schwarzer Nabe. Falls jemand was bei diveresen Onlineportalen sieht( oder nur den Motor ): Motor auf Polini-Membran(da gibts nur einen!) angepasst. `19er Vergaser und Pinasco-Alu Zylinder! Kupplung rutscht etwas und Schaltung war sehr schwer-kann eigentlich nur ich fahren....:-/ -Ich besitze noch die Papiere und die Schlüssel!- Danke fürs teilen und die Augen offen halten! Euer Philippo ;-(" Hab noch am selben Tag Anzeige erstattet und die Polizei ist mit mir noch über eine Stunde durch die Hood gefahren! -Schanthaler Höhe- Info: da wurden 2-3 Tage vorher schon 2 Vespen (auch nur Fuffis) gestohlen + ein Motorrad!!! eine Blaue und eine orange! Vielleicht sollte sich alle mal treffen und nochmals geschlossen zur Polizei gehen, da ja jetzt schon wieder vor kurzem die "lila`ne in Sendling" gestohlen wurde!!! Seit meiner im August haben "Die" vielleicht eine Pause eingelegt und anfang Dez. wieder losgelgt??!!! Mein Verfahren wurde ja schon eingestellt und jetzt könnte man die Polizei nochmals auffordern der Sache erneut nachzugehen!
  6. Grüsse euch! Hatte mich hier vor langer Zeit mal angemeldet und mein Passwort nicht mehr gewusst...... Hatte hier bist heute noch nicht meinen Verlust hier gemeldet: Tatort München Schwanthaler Höhe: August( hatte das nur auf FB gepostet..... "-Meine weiße Vespa geklaut!!!!!- Mir wurde von Fr.10.08 auf Sam 11.08 meine weisse,heissgeliebte Vespa (sagen wir): entwendet!!!! Die meisten kennen sie! Ist eine weiße Vespa V50-spezial mit Schwingsattel, Ersatzrad am Beinschild und einem hellblauen -Monaco Blechrolleraufkleber- versehen. Bananenauspuff, schwarze Felgen mit schwarzer Nabe. Falls jemand was bei diveresen Onlineportalen sieht( oder nur den Motor ): Motor auf Polini-Membran(da gibts nur einen!) angepasst. `19er Vergaser und Pinasco-Alu Zylinder! Kupplung rutscht etwas und Schaltung war sehr schwer-kann eigentlich nur ich fahren....:-/ -Ich besitze noch die Papiere und die Schlüssel!- Danke fürs teilen und die Augen offen halten! Euer Philippo ;-(" Hab noch am selben Tag Anzeige erstattet und die Polizei ist mit mir noch über eine Stunde durch die Hood gefahren! -Schanthaler Höhe- Info: da wurden 2-3 Tage vorher schon 2 Vespen (auch nur Fuffis) gestohlen!!! eine blaue und eine orange! Vielleicht sollte sich alle mal treffen und nochmals geschlossen zur Polizei gehen, da ja jetzt schon wieder vor kurzem die "lila`ne in Sendling" gestohlen wurde!!! Seit meiner im August haben "Die" vielleicht eine Pause eingelegt und anfang Dez. wieder losgelgt??!!! Mein Verfahren wurde ja schon eingestellt und jetzt könnte man die Polizei nochmals auffordern der Sache erneut nachzugehen!
  7. Hello Astloch, das musste leider ich im August posten: München, Schanthaler Höhe!!! -Meine weiße Vespa geklaut!!!!!- Mir wurde von Fr.10.08.12 auf Sam 11.08.12 meine weisse,heissgeliebte Vespa (sagen wir): entwendet!!!! Die meisten kennen sie! Ist eine weiße Vespa V50-spezial mit Schwingsattel, Ersatzrad am Beinschild und einem hellblauen -Monaco Blechrolleraufkleber- versehen. Bananenauspuff, schwarze Felgen mit schwarzer Nabe. Falls jemand was bei diveresen Onlineportalen sieht( oder nur den Motor ): Motor auf Polini-Membran(da gibts nur einen!) angepasst. `19er Vergaser und Pinasco-Alu Zylinder! Kupplung rutscht etwas und Schaltung war sehr schwer-kann eigentlich nur ich fahren....:-/ -Ich besitze noch die Papiere und die Schlüssel!- Danke fürs teilen und die Augen offen halten! Euer Philippo ;-( !!!!! 2 Tage vorher wurden auch über Nacht noch 2 Vespen(bei fuffis) und ein Motorrad hier im Südwesten Schwanthaler höhe geklaut! Habe es auch bei der Polizei gemeldet. Bisher ohne Erfolg. Ich glaube die fahren, ohne erst hin und her zufahren auf den Gehsteig, schmeissen die in 2Sek in den Van und weg.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information