Zum Inhalt springen

Tirolerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tirolerbua

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rita, danke für Deine Antwort - das hilft mir sehr weiter. Die von Dir angebotene Vespa schaut in der Urausführung genau so aus wie meine, ist nur etwas preiswerter Viele Grüße Markus
  2. Hallo zusammen, ich habe mir eine Vespa PX125 Baujahr 2001 (VNX2T) in schwarz zugelegt. Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus Deutschland. Der Vorbesitzer hat leider farbtechnisch ziemlich "herumgemurkst", diese Sünden würde ich gerne beheben. Dazu bräuchte ich den Farbcode, leider ist dieser am Fahrzeug nicht mehr angegeben. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information