Zum Inhalt springen

PK XL2 P&P so in Ordnung?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wollte mal fragen ob das SetUp so in ordnung geht für P&P:

Zylinder: 112ccm Polini (oder doch den 102 ?)

Vergaser: 20mm drehschieber (oder doch den 19, wobei der gleich viel kostet wie der 20 ?!?)

Primär: 3.00 (2.86 war mir damals zu lang)

Auspuff: Simonini Left (vorhanden)

KW: Original

Güße Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde den 102 pinasco Alu, mit eine 19 gaser über den drehschieber und einer piaggio banane nehmen da der simo einfach zu laut ist, hab den selber und das ist wirklich extrem, und viel Leistung bringt der auch nicht!! Die kuwe würde ich lieber ne rennwelle nehmen, achja die 3.00 primär sollte passen. Gruß Lucas :-)

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd den Polini fahren. Das Ding sollte gut schieben. Erst recht mit ner Banane.

Wenn du keinen Gaser hast-20er(Mit Chokewippe für XL2!). Vergiss den Ansaugstutzen nicht.

KW vielleicht an der Einlasszeit bearbeiten(länger-z.b. nach Polinianleitung.)

112er und 102er findet man hier übrigens ab und zu recht günstig.

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi den pinasco wegen den Alu und weil der einfach ein geiler Zylinder ist mit potential für weitere bearbeitung, als Alternative kannste aber auch den 102 polini mit nen 19 gaser nehmen geht natürlich auch! Kommt aufs Budget jetzt an ;-) du solltest aber doch mal über ne piaggio banane nachdenken

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was spricht gegen nen 20er?! Er hat doch eh keinen. Und mit kleinem Taferl isses der Polente eh egal,ob 19 oder 20 drauf steht. Erst recht,weil beide gleich viel kosten.. Find den Pinasco auch eher zahm. und nen Polini findet man hier öfter für günstig.

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umstieg auf Langhub kommt ersma nicht in frage, event. nächsten Winter !

Zur zeit soll es nur flott durch die Stadt gehn ;)

Da kommen natürlich auch gebraucht teile in frage , gute idee;)

Primär steht schonmal fest 3.00

Banane meinst du den -- > www.vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-POLINI-PK50-XL-HP-mit-ALU-Enddaempfer ?

Warum eigentlich nur 102 und keinen 112 ?

Bearbeitet von mensky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher die originale Piaggio ET3 Banane. Schicker wäre aber wohl ne ETS Banane(nur,wenn du bock auf basteln hast..),wo du dann den Krümmer auf Kurzhub umbaust..

Wenn eh keine Rieseninvestition gefragt ist,würd ich echt nachm Polini suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi banane meine ich die originale piaggio banane, da musste ein ganz wenig schnippeln am stehblech aber das ist nicht so wild, so haste dann aber einen geilen Auspuff der leise ist und gut schiebt und leiser als ein polini ist der meiner Meinung nach auch ;-)

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup hat sich ein wenig geändert, geworden ist es jetzt:

112ccm Polini

PHBL 24AD (hoffe das paßt, zumindest zukunftssicher wenns mal noch ne Etage höher geht ;) )

Primär 3.00

Auspuff iss noch in Arbeit wäre aber vorerst nen stinknormaler SitoStandartOriginalNachbau der Originalen Brülltüte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information