Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MOTOVESPA BJ.79 P200

Featured Replies

Geschrieben

verkaufe motovespa p200 mit 210 malossi stecktunning bei der vespa ist original ein rally lenkrohr mit rally lenkkopf verbaut!

die vespa befindet sich in österreich (kärnten)

bei interesse! mailen oder anrufen (06605586893

sehr viele neuteile!( licht vorne u.hinten ,reifen stossdämpfer ,elektrik,felgen,sitzbank,beläge,tank,tacho,vergaser 24/24 ,,malossi hat ca 1500km auf den buckel

sie wurde von mir mit spraydose schwarz matt lackiert ! hat überhaupt keinen rost!!!! motor wurde von fachwerkstätte komplett neu aufgebaut und alle verschleisteile wurden ausgetauscht!

PREIS; 3000 euro

Als Historisches Fahrzeug Angemeldet!

post-47701-0-32947700-1352652913_thumb.j

post-47701-0-49312000-1352653112_thumb.j

post-47701-0-56756400-1352653169_thumb.j

post-47701-0-52266700-1352653245_thumb.j

Bearbeitet von motovespa 0815

Geschrieben

wurde die in ner lackiererei lackiert?

rechnung der neuteile dabei?

gibt es bilder von vorher?

edith sagt: spraydose hab ich überlesen!

Bearbeitet von Vespania

Geschrieben

Hallo!

Genau so eine hab ich auch noch in der garage liegen.

Das ist doch ein spanisches Modell, oder? Irgendjemand sagte mir das mal.!?!?!

Grüße!°

Geschrieben
  • Autor

ist so original in spanien gebaut worden ist mit rally gabel und lenker um einiges cooler als die standart px ,und geht mitn malossi echt supa!!!!

das piaggio emblem auf der kaskade ist auch noch original motovespa!

habe auch noch den original zylinder ,kann auch wieder zurückgebaut werden ,dann wirds billiger!

die neuteile sind alle von heuer 2012!

Geschrieben

geiles Ding, echt!!

Ich glaube der Motor ist auch mit Rally Teilen bestückt, oder? Bei meiner ist auf jeden Fall ein anderes Lüfterrad drauf und der normale abzieher passt nicht, die Rally soll doch stabilere

Kurbelwellen haben zb , hab ich auch mal irgendwo aufgeschnappt. Demnach wäre der Motor ja auch noch was besonderes! ;)

Viel Glück beim verkaufen, is ne ganz miese Jahreszeit wohl dafür, .. !

Geschrieben

Müsste Fremsa-Innenrotorzündung haben! Keinesfalls Rally!!!

info , MV P 200 kann auch normale PX Zündung und Ducati Zündanlage haben

Gruß B.

Geschrieben
  • Autor

ist ein px 200 motor mit kompletten px innnenleben, zündung, kurbelwelle, getriebe, alles px es ist bei der motovespa nur die gabel und der lenkkopf von der rally!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.