Zum Inhalt springen

Tacho Soffitte 6V 100mA, original Vespa Werkstatthandbuch


rollertown

Empfohlene Beiträge

neu dazu am 13.05.2016

Brauche Platz deshalb wird wieder mal richtig ausgemistet...Teile gehören mir und

nirgends sonst inseriert. Standort: Schaffhausen SCHWEIZ nähe Bodensee!

- Tacho Soffitte 6V 0,1A also 0,6W Länge 28,2 bis 29, 8mm genau! 1000 Stk. vorhanden € 2.50/Stk. IMG_2056_r.jpg

- Piaggio Vespa Emblem, 4-eck aus Aluminium sehr schön in neu 37x46mm, Preis € 15.-/Stk.IMG_1691_r.jpg

- Vespa Special Tacho, Preis € 40.-

- Vespa Special SIEM Scheinwerfer wie neu Preis € 20.-IMG_1023_r.jpgIMG_1024_r.jpg

- Vespa Rally, GTR, TS Rücklicht nur Gehäuse, Preis € 10.-/Stk.

- Vespa Special Scheinwerfer Innenrahmen original Piaggio Preis € 5.-IMG_1026_r.jpg

- Werkstatthandbuch blau original Vespa Piaggio Schweiz für Vespa PK 80 S und Vespa PK 125 S

(in gutem Zustand total sind es 110 Seiten mit diversen Explosionszeichnungen für Motor, Gabel, Rahmen usw.) Preis € 80.-IMG_1130_r.jpgIMG_1132_r.jpg

- Werkstatthandbuch blau original Vespa Piaggio Schweiz für Vespa PK 50, PK 50 S, PK 50 SS, PK 80 S, PK 100 S, PK 125, PK 125 S

( in sehr guten Zustand total sind es 68 Seiten mit diversen Explosionszeichnungen für Motor, Gabel, Rahmen usw.) Preis € 80.-IMG_1129_r.jpgIMG_1131_r.jpg

- Kolben Meteor 52,7mm € 35.- plus Versand (habe noch 4 Stk an Lager) IMG_0436_r.jpgIMG_0433_r.jpg

- 2 Stück SITO Plus Aupuff für VNL3 und PX nur Oberflächenrost € 30.- (1xverkauft an Rich) IMG_0600r.jpgIMG_0599r.jpg

 

- Deckel Gepäckfach NOS (PV oder PX) € 30.-Deckel Gepäckfach.jpg

 

- Vespa original Blinker V50, PV, ET3 Preis € 7.- pro Stk.IMG_2216_r.jpg

- Simonini Down and Forward für Langhub ohne Krümmer für V50/PV € 50.- (ohne Bild)

- Vespa PX alt Zündung 1 Stück vorhanden, Kabel i.o. Preis € 25.-IMG_2405_r.jpgIMG_2406_r.jpg

 

- Kupplungsdeckel PK50 oder PK125XL1 in neu NOS original Piaggio, Preis € 60.- , Kupplungshebel neu NOS, Preis € 15.-

- Polradzahnkränze für 8 Zoll aus Alu und Plastik, Preis € 15.- pro Stück (ohne Bild)

- diverse Vespa Schriftzüge ab € 20.- z.B für GS/VBA (auch für Vespa 90)

Verschickt wird jeden Samstag nach Deutschland per DHL PORTO: ab € 6.90 bis € 30.-für Motoren!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gemäss SIP sollten die Wellen von einer VNL3 in eine VNB passen, jedoch sicher nicht in eine VNA

da Direkteinlass und somit Vollwangenwelle benötigt...die Laufflächen sind alle in Ordnung, nur ein

bischen Oberflächenrost siehe Bilder...Nuten und Gewinde sind super, wirklich.

Wenn du Interesse hast gib mir einfach Bescheid, ich kann die beiden Wellen für € 40.- inkl.

Versand anbieten.

Gruss Gür

post-33544-0-00975400-1352984322_thumb.j

post-33544-0-18609900-1352984330_thumb.j

post-33544-0-97976800-1352984341_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn, da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
    • Ok. Top Arbeit und vielen Dank für die schnelle Antwort 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information