Zum Inhalt springen

Was wird mich erwarten?


afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

bin gerade mit meiner PX unterwegs gewesen und da ist folgendes passiert:

Bei Vollgasfahrt drehte plötzlich der Motor extremst hoch, ungefähr so, als ob man die Kupplung zieht! Bin direkt vom Gas gegangen und konnte normal schalten. Der Motor dreht aber sofort hoch und die Kupplung schleift. Ich bin dann die letzten drei Kilometer mit viertelgas nach Hause gefahren. Die Kupplung schleift meiner Ansicht nach! Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

Folgendes Setup ist übrigens verbaut: 210er Malossi, Langhubwelle von Kabaschoko, 30er Dello, SIP Performence. Den Gaser fahre ich momentan ohne LuFi weil der Roller sonst nicht lief! Brauch mal nen anderen...

Danke für Eure Antworten!

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürfte falschluft sein mit dem hochdrehen, also erstmal an vergaserbereich ( ansaugstutzen ) gucken ob alles dicht ist, dann ev. limasiri prüfen, naja und dann spalten. sofern aus dem auspuff übelst rauch kommt, kannst du gleich spalten.

kulu: munkel munkel - abmachen und nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf bloss vernuenftige belaege, also orig oder adige . auf dauer macht eine cnc kulu sinn. mehr als xl federn wuerde ich nicht nehmen. was liegt an leistung an? ev. mal nachdenken, ob die plastikschaufeln durch schwerere aus alu ersetzt werden sollten, ist bei orig-cosa kulu ( auch mit ring ) nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information