Zum Inhalt springen

Tausche PX200 RAT ROD VERKAUFT !


Empfohlene Beiträge

Moin,

einen Versuch ist es ja Wert. Ich würde meine PX200(jetzt ca.225ccm) gegen was Altes tauschen.

Sie ist Bj.82 also mit Aussenverschlüsen. Der Motor ist komplett aufgebaut alles neu. Malossi 210, 60er Welle, Mebran,28er Vergaser. usw.

Scheibenbremse vorne, neue Sitzbank usw usw usw. Lack ( Rat Rod Stype made bei me ) :-)

15KW eingetragen aber das war vor Mebran und neuer Welle.

Interessanter Tausch wäre eine fahrbereite VBA,VBB,VNB mit 8Zoll.

Bin gespannt ob sich jemand meldet.

Greetz Thomas

Bei einem ernsten Angebot ist sie natürlich auch so zu verkaufen ! :-)

post-37577-0-71312200-1350650607_thumb.j

post-37577-0-29828200-1350650672_thumb.j

post-37577-0-43637700-1350650727_thumb.j

post-37577-0-05218700-1350650783_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wäre klasse wenn das möglich wäre aber ich sehe da wenig Chancen. Das einfache wäre wohl noch der Membraneinlass, hier könnte man einen Adapter machen. Wie im Bild zu sehen sind die unterschiedlich groß. Original 58x48, Nachbau 70x52   Das größere Problem sehe ich aber an der Dichtfläche. Wenn ich die Dichtung vom Nachbau auf den Block lege, dann fehlt mir Kontaktfläche. Hier hätte ich keine Idee wie das Problem gelöst werden kann.      
    • Okay also da die Wanne keinen ölkanal hat kann es nur eine alt Wanne oder eine ausländische Lusso sein. Gibt es da Maße wo die sich unterscheiden in der Breite am lufteingang?    Liege ich dann Richtung in der Annahme, dass es sich hierbei um eine ganz normale Alt Wanne samt der zugehörigen Deckel handelt?     
    • Es ist angerichtet- wir sind gestern morgen bei bestem Wetter losgefahren, um eine schöne Tour für Euch zusammen zu stellen! Final kommen dabei ca 66Km zusammen. Leider mussten wir aufgrund von Baustellen zwei kurze Abschnitte umplanen aber die Route ist jetzt top! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und vorallem müsst IHR zahlreich erscheinen. Wie bereits erwähnt- für Getränke ist gesorgt! Eine Kleinigkeit zu beißen solltet ihr Euch einpacken oder eben nur trinken .    
    • Hier stehen die Exponate in den Werkshallen, als es das Museum noch nicht gab, alle feines Original, die blaue Rally, die rote Supersprint. Als ich letztes Jahr dort war und sah, dass die alle fürs Museum einmal übergepustet wurden, hab ich es da nicht lange ausgehalten.    Andreas 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information