Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT :) Vespa Sprint, Sprint Veloce, GT, GTR...

Featured Replies

Geschrieben

Suche eine Vespa Sprint / Sprint Veloce oder 125 GT oder 125 GTR oder eine GL oder vergleichbare Modelle. Evtl auch eine 125 TS oder Rally.

Keine GS, VNB o.ä. (also kein zu kleiner Rahmen). Keine T5 (gefällt mir optisch nicht), eine der oben genannten mit T5 (oder 200er) Motor wäre aber i.O. :-P

Im Falle eines getunten Motors bevorzuge ich Drehschiebermotoren.

PX nur als 200er und in Ausnahmeausfällen, also keine "Standard-PX" und nicht nach BJ 1989.

Vespa sollte in technisch, sowie optisch guten Zustand sein. O'Lack ist nicht zwingend erforderlich. Unfallfrei, keine Durchrostungen, vor allem kein Spachtelmonster oder Asienimport :satisfied:

Nur mit Papieren, zumindest sollte ein eindeutiger Eigentumsnachweis vorhanden sein ("nur" Kaufvertrag reicht mir nicht).

Max. 350 Kilometer von München entfernt (Österreich ist selbstverständlich auch i.O.), ich würde das Geschäft gerne persönlich abwickeln.

Freue mich auf Angebote. Danke!

Seid doch bitte so nett und schreibt mir eure Preisvorstellung mit dazu und ein paar Fakten (fahrbereit, bekannte Mängel etc.).

Bearbeitet von Vesparati

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Hätte ne 82er PX alt O-Lack rot für dich !

Motor neu gemacht, rahmen komplett hohlraumversiegelt.

Meldst dich bei interesse.

Gruss Philipp

(null)

Geschrieben
  • Autor

Warum sind die meisten PXen eigentlich rot? Keine rote PX, da bin ich mal abgeschossen worden (Abergläubisch :devil: - nö :lookaround: vielleicht ein bisschen)

Geschrieben

Okay :-D

Rot ist die beste farbe für ne PX ;-)

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Hallo:Habe eine Sprint im O.Lack sehr guter zustand.

Was wäre dir denn sowas wert wenn man mal fragen darf?

Mfg.Dominik

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte ne weiße 125TS neu restauriert zu verkaufen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Bin auch für Tipps dankbar. Vielleicht kennt ja jemand, jemanden, der jemanden kennt, der... Ihr wisst schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.