Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Batteriehaltebügel Rally 200

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Ich habe mir bei Peter Erhorn diesen Batteriehaltebügel gekauft (http://www.vespa-old...roducts_id=1130)

Jetzt ist die Verschraubung nicht ab Werk in der Strebe eingehangen. Sollte ja kein Problem sein, dachte ich. Dieser kleine Metallsplint lässt sich jedoch keinen Milimeter bewegen, auch nicht durch Hammerschläge und einem Dorn.

Habt ihr Tipps wie ich das Teil zusammengesetzt bekomme ohne alles zu zerstören?

Danke

post-2191-0-64274500-1349075057_thumb.jp

Bearbeitet von das-phantom

Geschrieben

Mal mit Wärme versuchen, und. den Peter mal anrufen, ob das so soll. Der überprüft auch nicht jedes Einzelteil und ist bei Fehlern sehr kulant und schnell mit dem neuversand!

Geschrieben
  • Autor

Ich werde ihn heute Abend mal anrufen. Hatte gerade seine Frau am Draht... ist wohl erst ab 20h möglich.

Geschrieben

Sei doch froh,

wie es aussieht, hast Du eh das letzte Teil aus dem Regal erwischt. :thumbsdown:

wenn Du ihn anrufst, frag doch mal, wie die Lieferzeit ist und poste es hier. Danke

Gruß,

Marcus

post-24344-0-75339700-1349077726_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Ist das ein massiver Stift, der verbaut ist, oder ein Sicherungsstift ähnlich diesem hier ? http://www.scooter-c...ry2=CAT⟨=de

Ist ein massiver Stift der anscheinend mit der gepunkteten Halterung verpresst ist. Ich werde es heute Abend mal mit Hitze versuchen.

Sei doch froh,

wie es aussieht, hast Du eh das letzte Teil aus dem Regal erwischt. :thumbsdown:

post-24344-0-75339700-1349077726_thumb.j

wenn Du ihn anrufst, frag doch mal, wie die Lieferzeit ist und poste es hier. Danke

Gruß,

Marcus

Mach ich.

Geschrieben
  • Autor

So, wie versprochen gerade versucht das Bayrische zu entschlüsseln...

Normal sollte der Splint so raus gehen. Seit Pascioli diese Sparversion im nicht montierten Zustand liefert hats aber keine Probleme gegeben. Evtl. hat die Galvanik den Splint festgebacken...

Zur Lieferbarkeit: Die Bügel sind bestellt, eine Lieferung ist aber noch nicht ausgepackt. Kann also sein, dass sie da sind.

Ich versuche es jetzt mit moderater Wärme, wenn es dann nicht geht muss getauscht werden.

Geschrieben
  • Autor

Wärme und WD40 habens gebracht. Splint ausgetrieben und wieder rein. Passt.

... gesendet von unterwegs...

• 1 Jahr später...